Es wird eine kleine Hexe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut-die-sich-traut 20.02.11 - 17:30 Uhr


Jetzt hat man es ganz eindeutig gesehen- ein kleines "schwarzes Nichts" an der Stelle wo sonst ein kleiner "er" gewesen wär :-)
Und ich dachte, ich wär ne typische Jungenmama- gestern beim Basar hab ich doch tatsächlich 2 Tüten voller ROSA und Schleifchenzeugs erbeutet!#huepf
Sind wohl die Hormone...!

LG an alle (Mädchen)Mums (in spe) #bla

Beitrag von dnj 20.02.11 - 17:40 Uhr

Huhu wir freuen uns auch riesig das wir ein Mädel bekommen! Es gibt soooooo schöne Klamotten für Mädchen :-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 28 ssw

Beitrag von annetteingo 20.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo,
wir freuen uns auch noch ein Mädchen zu bekommen.

Vor 2 Tagen hab ich bei Walzkidzz ein paar Sachen für meine Kinder bestellt und die Mädchensachen wurden auch in doppelter Ausführung gekauft, also gleich schon mal für das Würmchen dazu. Und dabei bin ich eigentlich eher vorsichtiger, aber diesmal konnte ich mich auch nicht zurück halten. #schein

LG Annette + #schrei Nr.4 (20.SSW)

Beitrag von kiddi26 20.02.11 - 18:35 Uhr

Hallo wir bekommen auch ein Mädchen und ich bin der farbe rose / pink ganz verfallen#rofl

Freu mich sooooo dolle die kleine maus in den Armen zu halten!!!

Alles Gute auch für euch#klee

LG kiddi mit muggeline 22 ssw#verliebt

Beitrag von sheungwan 20.02.11 - 18:41 Uhr

Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin und freuen uns riesig! #verliebt
Und haben gestern auch schon fleissig rosa Baby-Sachen gekauft...