Eure Männer und der Kiwu wie ist es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 20.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie gehen eure Männer denn so mit dem Kiwu um? Fiebern sie jeden Monat mit und haben einen Blick auf euer ZB #freu
oder sind sie eher passiv und möchte am liebsten nicht wissen wann der ES ansteht#nanana

Meiner ist total interessiert und wirft jeden Tag einen Blick aufs aktuelle ZB...heute morgen war er total süss...sieht den Tempianstieg und sagt :"Jawoll der hat getroffen#ole" nun ist er sich ziemlich sicher das er Papa wird musste schon online den ungefähren ET ausrechnen #rofl#verliebt
(obwohl er weiss das es noch nichts heissen muss) er zieht mich jetzt die ganze Zeit damit auf das sollte es geklappt haben ich sicher Ende März nicht in mein Brautkleid passen werde#schock
Meint ihr da könnte er recht haben?? Grösse 36 und leider seeehr figurbetont...Frau neigt ja leider in der Frühss zum Blähbauch#zitter
ZB ist übrigens in VK

So nun seit ihr dran :-D

lg schatzi

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 17:40 Uhr

huhu schatzi #winke

also mein partner ist da eher passiv, er weiß zwar, dass ich diesen monat ein zb führe aber wenn ich von bienchen und dergleichen rede, schaut er mich nur komisch an #rofl#rofl

aber soll ich dir mal was sagen.....es ist schon oft vorgekommen, dass männer das irgendwie merken, wenn frau ss ist und vielleicht behält dein mann ja recht. deine kurve siehst übrigens schön aus, toller anstieg!

mein schatzi hat heute das erste mal zu mir gesagt "vielleicht bist ja schwanger" .......einfach so, aus heiterem himmel. man wird sehen ob er recht behält. im anhang mal noch meine kurve, sieht sehr seltsam aus, ein auf und ein ab und es ist der erste monat mit babywunschtee und keinen anzeichen und schmerzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

dir ganz viel glück dass es geklappt hat #klee
lg
carobienchen

Beitrag von schatz-schatzi 20.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo Carobienchen,

ja du hast recht über kurz oder lang werden wir ja sehen ob unsere Männer richtig liegen :-)

Hab mal dein ZB angeschaut normalerweise trau ich mich nich wirklich was zu sagen weil ich beim deuten noch unsicher bin aber ich finde deine Tempi sieht doch gut aus vor allem noch schön von der CL entfernt...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee

lg schatzi

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 17:54 Uhr

da bin ich auch gespannt wie n flitzebogen ;-)

danke fürs anschauen! ich bin ja auch nicht der zb-experte aber ich weiß auch, dass wenn die tempi noch über cl ist, es ein gutes zeichen sein "kann" muss aber nicht. es sind ja nur noch wenige tage bei mir und dann werde ich es wissen.

lass mich mal wissen, wie es bei dir ausgegangen ist, meine daumen sind feste gedrückt #klee#klee#klee

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 17:42 Uhr

Hi,

wir haben schon eins und bei mir ist der Wu nsch größer.
Mein Mann sieht das etwas rationaler...naja er weiß eben auch wie hart es sein kann einen Säugling groß zu ziehen...schlaflose Nächte usw.
Hihi...aber irgendwie überkommt es ihn auch immer wieder....

Euch viel Glück und eine wunderschöne Hochzeit #klee

Beitrag von schatz-schatzi 20.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo #winke

Ist doch super wenn er sich doch ab und an von dir mitreissen lässt das freut Frau doch irgendwie auch :-)

Meiner hat schon 2 aber er benimmt sich als wärs das erste was Vorfreude usw. angeht #verliebt
Da bin ich eher diejenige die ein bisschen skeptisch ist so in die Richtung schlaflose Nächte usw.#hicks

Ich drück dir die Daumen#klee

lg schatzi

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 17:44 Uhr

also meiner is da auch so wild drauf und jedesmal wenn ich irgendwie etwas anders bin als sonst oder ULschmerzen habe sagt er das ch schwanger bin und voll süß ist er dann...immer wenn wir unterwegs sind und schwangere sehen dann guckt er mich an und sagt "du auch bald und dann öl ich deinen bauch immer ein und streichle ihn und rede ganz viel mit der kleinen" (er geht davon aus das er ein mädchenmacher ist) weil einen jungen haben wir schon...:D

aber er sagt auch ich soll ihn überraschen wenn es soweit ist!!

Beitrag von schatz-schatzi 20.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo #winke

ui das ist aber super süss von ihm:-D

Das wird aber schwierig ihn zu überraschen wenn er so fleissig mithibbelt ;-)

Bin mal neugierig...warum glaubt er das er ein Mädchenmacher ist wenn ihr schon einen Jungen habt#kratz;-)

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von susi1708 20.02.11 - 23:35 Uhr

Mein Mann ist voll mit dabei :O) Er "zwingt" mich immer nach´m Sex ja liegen zu bleiben, schon Beinchen hoch....fragt immer nach den fruchtbaren Tagen, obwohl er kein Durchblick hat..neulich sagte er auch "man, ich glaub ich muss mich mit dem weiblichen Zyklus mehr beschäftigen"...
Freu mich sehr, dass er mitfiebert, aber mich nicht unter Druck setzt. leider ist mein Zyklus seeeehr unregelmäßig und daher können wir noch nicht richtig planen....