Ist das der Blindarm??Bitte mal lesen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von missjacky 20.02.11 - 17:35 Uhr

Guten abend...

Ich habe seit ca. 1 woche habe ich leichte schmerzen auf der rechten seite im bauch in der höhe ca. wo die eierstöcke sind.

Seit gestern abend verliere ich blut. Meine Tage sind es nicht. Die schmerzen sind auch viel stärker geworden die ziehen bis inne beide und im rücken. Kann das der blindarm sein oder sind das die eierstöcke?

Wenn jemand erfahrung hat wer es nett wenn ihr mir schreibt. Lg jacky

Beitrag von sternchen77 20.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

könntest du schwanger sein? Blut - würde mich an Einnistungsblutung erinnern.
Beim Blinddarm soweit ich weiss, verliert man kein Blut. Ich würde dann eher auf was gyn. tippen. Wenns zu arg wird, würd ich zum KH fahren.

Beitrag von cocoskatze 20.02.11 - 17:44 Uhr

Du blutest..................!

Wo?

Vaginalblutung? ( Du schliesst deine Regel aus, also wird es wohl vaginal sein)

Appendizitis- eher nein.

Du solltest dich ein wenig mit deiner Anatomie beschäftigen. Der Appendix liegt nämlich NICHT in der Gebärmutter.

Geh zum Arzt, der wirds schon richten.

LG
Simone

Beitrag von missjacky 20.02.11 - 17:52 Uhr

Sry ja ich blute Vaginal...Meine tage könnten es nicht sein weil ich vom 29.1-3.2 meine tage erst hatte.



Schwanger? Ich weis nicht ich hatte zwar GV mit mein mann ohne verhütung aber das wär doch viel zu früh noch oder?

Beitrag von cocoskatze 20.02.11 - 17:56 Uhr

Na, vielleicht eine Einnistungsblutung?

Besteht denn Kinderwunsch?

Am besten wird es wirklich sein, wenn du direkt morgen zum Arzt gehst.

LG
Simone

Beitrag von missjacky 20.02.11 - 18:03 Uhr

ok.
wenn es passiert dann passiert es.

muss morgen dann zum arzt mal gehen.

Beitrag von celestine84 20.02.11 - 22:12 Uhr

#aha Eierstockzyste, evtl. sogar geplatzt #aha

Hatte ich auch schon.

( Nicht schlimm, lass es aber morgen trotzdem kontrollieren)

LG Cel #winke