Hilfe...kann es sein!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty101 20.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo zusammen! Bin ziemlich nervös.Habe vor ein paar Stunden-mehr aus Spaß-einen Schwangerschaftstest gemacht.Bin nun völlig platt,da dieser mir 2 Streifen angezeigt hat.Würde erst in 2 Tagen meine mens bekommen.Kann ich mich nun schon in Sicherheit wiegen?Wie sicher sind die Test vor nmt?Habt Ihr da Erfahrungen!?Würde mich freuen,wenn Ihr was dazu schreibt!!Danke!Gruß,Betty

Beitrag von lakritzkraut 20.02.11 - 17:39 Uhr

Welchen Test hast du denn benutzt?
Ich habe damals auch vor NMT positiv getestet also
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von nikon3000 20.02.11 - 17:39 Uhr

welchen Test haste benutz?
vor NMt is immer kritisch.
Aaaaber ich habe auch vor NMTgetestet u bin immernoch #schwanger

Beitrag von nikon3000 20.02.11 - 17:41 Uhr

@ lakritzkraut : zwei doofe ein Gedanke ;-) Haben quasi die selbe Antwort eben abgegeben:-p

Beitrag von lakritzkraut 20.02.11 - 17:52 Uhr

dann kann die Antwort ja nur richtig sein#schein
#winke

Beitrag von xxtanja18xx 20.02.11 - 17:39 Uhr

Naja so ein Ss-Test, ist schon sehr sicher :-)

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal einen machen...Ich habe damals 3 Tests gemacht und alle waren Positiv :-)

Liebe grüße

Beitrag von betty101 20.02.11 - 17:51 Uhr

Danke für die Antworten!!!Habe die Tests geschenkt bekommen.Heißt:AIDE. Steht,dass man ab einer Konzentration von 10IU/ml HCG nachweisen kann.
Gruß,Betty

Beitrag von nikon3000 20.02.11 - 17:54 Uhr

AIDE kenn ich nicht