Wieviel ml Wasser kommen in das weiße-blaue NUK Steri-Gerät?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meritene 20.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab das blau-weiße NUK Steri-Gerät, das so eierförmig ist. Ich habe es seit zwei Jahren nicht mehr in Gebrauch, Bedienungsanleitung ist weg und nun benötige ich es um etwas zu sterilisieren.

Aber wieviel ml Wasser kamen denn da pro Steri-Gang rein? Waren das 90 ml?

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen,

lieben Dank,

Dani

Beitrag von meritene 20.02.11 - 17:41 Uhr

Ach ja, es ist dieses hier:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/5000-5006-(490,844,4485)/Nuk-Vaporisator-4485.htm?wmn=2007679&chk=cookie

Beitrag von 2008-04 20.02.11 - 19:47 Uhr

jep 90ml.

Lg

Beitrag von mutschki 20.02.11 - 18:11 Uhr

huhu


90 ml

lg carolin

Beitrag von luzi77 20.02.11 - 18:42 Uhr

Hallo,
also wenn Du einen durchsichtigen Deckel hast, dann sind es 70 ml. Kann aber sein, dass es das neue Gerät ist...

Liebe Grüße
Inka