ab wann bauch auch im liegen sichtbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 20.02.11 - 17:44 Uhr

ab welcher woche ist er echt sichtbar...

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 17:45 Uhr

kommt drauf an wie groß die frau einen bauch hat ist ja unterschiedlich #kratz

Beitrag von buebo82 20.02.11 - 17:47 Uhr

Hi,
bin 1,70 groß und so ca. ab der 30.SSW sieht man den Bauch auhc im Liegen

Beitrag von frankas2007 20.02.11 - 17:48 Uhr

Also, ich hatte sowieso schon früh einen Bauch und jetzt bei der zweiten SS in der 10 Woche hat man unterhalb vom Nabel schon eine kleine Wölbung sehen können, im stehen sah sie heftiger aus ;-)

Beitrag von thereschen 20.02.11 - 18:25 Uhr

Huhu, ich habe ihn heute auch im Liegen gesehen :-)
Bin in der 18. Woche, habe auch vorhin ein Bildchen eingestellt...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 18.SSW

Beitrag von winterengel 20.02.11 - 18:27 Uhr

Also ich bin 1,70 groß und sehr schlank. Meinen Bauch sieht man bereits deutlich - auch im Liegen :-)

Gruss, Malin (ab heute 22. Ssw) #blume

Beitrag von jenna20 20.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich sehe schon eine ordentliche Murmel unterhalb des Nabels im Liegen.
Bin in der 21. Woche. Man hat es aber schon so ca. ab der 15. Woche allmählich gesehen....

LG
Jenna

Beitrag von gingerbun 20.02.11 - 21:27 Uhr

Ähm, das ist bei jeder Frau anders!?

Beitrag von winniwindel 20.02.11 - 23:32 Uhr

Habe mir bisher wirklich eingebildet, dass man im liegen meinen Bauch garnicht sehen kann. Tja....
Haben vor 2 tagen einen Gipsabdruck gemacht! Ich bin fast umgefallen als ich gesehen habe, wie riesig mein bauch sogar im liegen ist!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

Also fals du meinst, dass man deinen bauch nicht sehen kann, von oben kommt es dir anders vor, als aus dem blickwinkel von anderen menschen! #rofl#rofl#rofl