ES+1????WER NOCH!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian-leon1984 20.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

bin Heute ES+1!!!!
Wer ist denn das Heute noch und sucht jemanden der mit Ihm zusammen die Zeit bis zum NMT Hibbeln tut.

Bitte meldet Euch...

LG Stefanie

Beitrag von kampfpingu87 20.02.11 - 17:45 Uhr

Huhu,

entweder hatte ich heute ES oder eben gestern!!! Vllt. aber auch erst morgen. Können gern zusammen hibbeln!!!

Beitrag von hibbelmum 20.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo ihr....#winke

Bin zwar schon ES+4, aber hibbel gerne mit #liebdrueck. Habe seit meinem ES am Mi. übelstes Ziehen in der rechten Leistengegend #zitter. Ansonsten geht es mir gut und keinerlei PMS Symptome wie sonst #schein.

Nächste Mens um den 05. März rum...#drache

Liebe Grüße, Melle #katze

Beitrag von julian-leon1984 20.02.11 - 18:10 Uhr

wäre schön wenn ihr die fs bestätigen tut....
drücke uns allen die daumen und hoffe es klappt

Beitrag von hibbelmum 20.02.11 - 18:20 Uhr

Ja wäre zu schön um wahr zu sein, aber momentan fühlt es sich eher wie eine Entzündung an, die ich absolut nicht gebrauchen kann #zitter

Beitrag von rubensengel 20.02.11 - 18:13 Uhr

Hab vermutlich heute es . Da ich im 1. Übungszyklus bin Mess ich keine Temperatur. Meine nächste Pest sollte am 6. März kommen. Mal sehen.... Also frohes Hibbeln.