Hüftschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frankas2007 20.02.11 - 17:45 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt mitte 22ster Woche und gestern da wir unser Auto verkaufen wollen haben ich meinem Mann geholfen unser Auto zu putzen.
Aber nach 4 Stunden habe ich dann Bauchschmerzen und in der rechten Hüfte schmerzen bekommen. Nachdem ich in der Nacht noch schmerzen im Bauch hatte die jetzt baer weg sind habe ich immer noch starke schmerzen in der Hüfte, egal ob ich laufe oder sitze wie jetzt.

was sagt ihr wenn es morgen nicht weg ist, sollte ich dann vielleicht zum Arzt?

Liebe Grüße

Beitrag von naralabe 20.02.11 - 18:16 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen. Vielleicht hast du auch einen Nierenstau?

LG Naralabe