5 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 17:50 Uhr

Laut Schwangerschaftsrechner bin ich in 5 Schwangerschaftswoche Kann man beim Ultraschall schon was sehen? Und wann bekommt man Bestätigung vom Arzt?

Beitrag von nalle 20.02.11 - 17:52 Uhr

Bei dem einen sieht man was bei dem anderen nicht !

Die Bestätigung bekommst Du erst wenn das Herzchen schlägt,was in der 5 SSW in den seltesten Fällen vorkommt.


Beitrag von schmetterling-91 20.02.11 - 17:54 Uhr

huhu,

also bei mir wa es so:

5.ssw: nur aufgebaute schleimhaut gesehen
7.ssw: nur eine klitzkleine FH gesehen
8.ssw: schon der kleine krümel sichtbar
9.ssw: das erste mal herzchen schlagen gesehen und somit auch ss.bestätigung und mutterpass


also es kann sein aber ich denke es ist noch etwas zu früh um schon doll etwas zu sehen.....

hab einfach geduld...

liebste grüße wiebke und mia melina 14ssw

Beitrag von jessiinlove82 20.02.11 - 17:54 Uhr

Bei mir wurde die Schwangerschaft in der 6.Woche bestätigt.

LG

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 17:55 Uhr

bei mir hatte man nur die fruchthoele und nen kleinen punkt gesehen, das herzen sieht man dann so in der 7 woche schlagen...

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 18:02 Uhr

Dankeschön für die Antwort! #ole

Bin schon so gespannt was meine FA morgen sagt! kann ja auch sein das ich schon weiter bin da auch Blutungen normal sind! Mein letzter Zyklus dauerte ja 47 Tage Vorletzte Blutung 20 November! #kratz

Hmmmmmm???

:-p:-p;-)

Beitrag von iloka 20.02.11 - 17:56 Uhr

Ich bin auch in der 5 SSW. Man konnte nur ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Meinen Mutterpass habe ich aber schon bekommen.

Beitrag von bini11 20.02.11 - 17:59 Uhr

huhu

Das kann man so nicht sagen denk ich...

Ich war in der 6.SSW beim Arzt und man hat den Dottersack und die Fruchthöhle von 7,8 mm sehen können.

lg bini #winke

Beitrag von sheungwan 20.02.11 - 18:30 Uhr

Also ich war in der 6. SSW beim FA und da hat man beim Ultraschall schon das Herzchen schlagen sehen...#verliebt

Beitrag von hunnyb. 20.02.11 - 18:47 Uhr

huhu ich bin auch in der 5ssw und lasse mir die ss am 1.. bestätigen also in der 6ssw