Hui, wo will denn mein Bauch hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 20.02.11 - 17:55 Uhr

Huhu ihr, habe eben ein Bauch Bild gemacht und bin selbst fast erschrocken!
Der ist ja schon riiesig! Bin in der 18. Woche.
Bei meinem Sohn sah ich so in etwa um die 25. Woche aus #gruebel

Habt ihr auch Bilder aus der Zeit??

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 18.SSW

Beitrag von thereschen 20.02.11 - 17:56 Uhr

Achja, das Foto is natürlich in der VK #klatsch #rofl

Beitrag von winter2010 20.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

wir haben den gleichen Entbindungstermin :-). Dein Bauch sieht super aus, bei mir noch keine Spur davon :-(.

Bin schon total aufgeregt, wann ich endlich meine Minimaus spüre....

Liebe Grüße #blume

Beitrag von thereschen 20.02.11 - 18:07 Uhr

Danke #blume
Ist es dein Erstes? In meiner ersten SS sah man auch erst ab der 20. Woche was, auch nur ne mini Wölbung ;-)
Weißt du denn schon, was es wird??
Lg

Beitrag von val1977 20.02.11 - 18:18 Uhr

hab gerade auch bauchfotos in meine vk eingestellt und mich auch erschrocken, der ist ja jetzt schon ordentlich. wo will der dann bloss noch hin... ;-)