ES wo bist du? *silop*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 17:59 Uhr

#winke

Na mein lieber ES? Wo bist du denn? Ich hoffe du kommst noch, und meine Clomi-einnahme war nicht für die katz. #katze

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/569173

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 18:04 Uhr

also momentan sieht es noch nicht nach ES aus. warte mal noch ein paar tage ab wie sich die tempi verhält und evtl noch ovus hinzuziehen, ich weiß nicht, wie sich das mit dieser einnahme verhält. drücke dir auf jeden fall feste die daumen #klee

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 18:06 Uhr

ja, bisher war keiner. Ich warte und warte. Hoffentlich nicht für umsonst :-)
Am Dienstag muss ich eh zur Kontrolle, hoffe da ist dann ein #ei zu sehen :-)
Meine OVUs sind wenigstens nicht mehr schneeweiss :-)

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 18:09 Uhr

na das ist ja mal ein anfang! dann warte einfach ab, vielleicht kann dein fa dir eine glücklich nachricht überbringen! und wenn du ovus benutzt und diese langsam anfangen positiv zu werden.......umso besser

denk dran.........cool bleiben #cool

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 18:11 Uhr

Das wäre mein erster #ei seit 5 Monaten :-) (Meine Geschichte kannst du in der VK lesen)
Würd mich einfach voll freuen.. #huepf

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 18:13 Uhr

ui jui jui......da hast du schon einiges hinter dir.......180 tage????? das ist der helle wahnsinn. ich drücke dir echt von ganzem #herzlich die daumen, dass nun den so lang ersehnten ES bekommst. wenn die tempi jetzt noch weiter runter geht, könnte der ES bald sein. gaaaaaanz viel herzeln meine liebe ;-)

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 18:16 Uhr

das war echt schlimm. Hoffe das Clomi nun wenigstens anschlägt und ein Ei wächst. Sonst war dieser Zyklus wieder für umsonst und beim nächsten mal, doppelte Dosis Clomi..

Im herzeln sind wir eigentlich gut. Die Schwimmer sind auch top fit laut SG :-) Da mach ich mir keine Sorgen. Einer wird sich schon den Weg bahnen :-)

Beitrag von hoolie 20.02.11 - 18:07 Uhr

kenn ich...

ich bin bereits bei ZT 25!!!

deiner kommt sicher noch!! #klee#klee

#winke

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 18:09 Uhr

diese Warterei nervt einfach :-)
Hoffe so, das Clomi was gebracht hat. Das wäre mein erster #ei seit 5 Monaten! :-)
Schon ein kleines Wunder für mich :-)

Wie lang sind deine Zyklen sonst?

Beitrag von hoolie 20.02.11 - 18:13 Uhr

jaa warten ist blöd :-)

ooh dann drück ich dir ganz fest die daumen das dein ES kommt!!!!!!!!!!

naja immer unterschiedlich..

zuerst 30,24,47,21,47 und jz ?????
die langen zyklen waren aber wegen ner zyste (der letzte 1000%) und bei dem davor mit 47 vermute ich es stark ...


Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 18:19 Uhr

#danke , wünsch dir auch viel glück das dein ES bald kommt. Und das deine Zyste nach der Mens verschwunden ist :-)

Beitrag von hoolie 20.02.11 - 18:22 Uhr

#bitte

merciiii!!

wir haben ja beide im august die pille abgesetzt :-)

ich hoff jz wirds bald was #blume

Beitrag von dia111 20.02.11 - 18:11 Uhr

vielleicht geht deine Tempi jetzt weiter runter, dann steht der ES vor der Tür.
Denke er kommt sicher noch.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 18:13 Uhr

hoffentlich :-)
schön wärs!