die alten avent Flaschen und TCM Skianzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von simmi200 20.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo
ich bin immer noch auf der suche nach einem 2 teiligen Ski Anzug (am b esten TCM) in 104.
und..
Wer hat noch die alten Avent flaschen (die ohne das eextra einsetzbare Ventil) in 260 ml ?

Gerne über VK

Lg

Beitrag von allakiki 20.02.11 - 18:02 Uhr

Junge oder Mädchen?

Beitrag von simmi200 20.02.11 - 18:03 Uhr

hubbala.

Mädchen :D und da ist sie eitel!

Beitrag von allakiki 20.02.11 - 18:06 Uhr

Ich hab den aus der aktuellen Winterkollektion (LILA) Jacke 2 Mal getragen und Hose vielleicht 5 Mal GR 110 -116 meine ist knapp übern Meter und 4 Jahre

Beitrag von simmi200 20.02.11 - 18:02 Uhr

AACH

und ich habe einen AngelSound ab zu geben ;D
Mein Herzschlag liegt neben mir und schläft friedlich also rbauche ich den nicht mehr.
Ich habe ihn gebraucht gekauft ohne Kopfhörer, würde aber welche bei tun.
Lg

Beitrag von thalia.81 20.02.11 - 18:04 Uhr

Puuh, ich hab nagelneue Avent-Flaschen da, aber ob die alt oder neu sind?

Was ist denn ein einsetzbares Ventil? #schwitz (Bin Stillmama)

Beitrag von simmi200 20.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo.
Musst mal reinschauen. Zwischen Sauger und Flasche wird bei den neuen Flaschen so ein Ring gesetzt.
Komm ich nicht mit klar, bin chronisch zu blöde.
Und die alten Flaschen (ohne diesen Ring) find eich nirgends

Beitrag von thalia.81 20.02.11 - 18:29 Uhr

Gute Frage.

Also eine Flasche besteht aus Flasche, Sauger und so nem weißen Ring, der den Sauger an die Flasche bringt und einem Deckel ;-) Aber der Ring ist doch nötig, damit der Sauger hält, oder?

So sehen die aus:

https://picasaweb.google.com/103481906747049371061/ESSENUndTRINKEN#5565399599141521314

Beitrag von marylinn 20.02.11 - 19:04 Uhr

hi,

suchst du einen gebrauchten oder neuen skianzug?

ich hab noch einen neuen, ovp mädchenskianzug in 98/104!

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach per vk!

lg,
Heike