Mens eingetrudelt ... Wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 18:07 Uhr

Huhu Mädels ;)

An ES +14/15 ist heute meine Mens eingetrudelt!! Nach dem es nur heute morgen supi ging!!

Jetzt heißt es für mich auf in den 12 ÜZ ;) hoffentlich habe ich diesen Monat glück!!

An alle die jetzt hibbeln euch viieL viieL Glück!

Grüße eure deprimierte Franzi :(

Beitrag von dia111 20.02.11 - 18:09 Uhr

Hallole

heute ist auch meine Mens eingetrudelt, eigentlich hätte sie erst am Di eintrudeln sollen, oder auch nicht, aber durch den Tempiabfall habe ich es mir heute schon gedacht.

Das ist jetzt mein 3ZK nach der Stillen Geburt im Dez, mal sehen ob dieser/nächster Monat das Glück bringt.

Auf in den neuen Zyklus

Diana mit CM+AS an der Hand und 3#stern ´10 fest im Herzen

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 18:14 Uhr

Tut mir leid für dich !! Ich fühle mit dir!!

Dass hoffe ich für uns beide;)

Meine Mens kam 3 tage zu spät!!

Grüße Franzi

Beitrag von f.anni 20.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo Franzi und alle anderen! #winke

Bin auch Es+15 und warte noch auf meine Mens. Die Tempi ist heute morgen gefallen und ich rechne stark damit, dass die Mens heute noch kommt oder spätestens morgen. #schmoll

Starte dann in den 7. ÜZ und beginne mit dem CBM.

Viel Glück an dich und die anderen! #klee

Gruß, die auf ihre Mens wartende Franzi #rofl

Beitrag von nickymaus30 20.02.11 - 19:01 Uhr

so ich stell mich mit dazu ,hab gerade sb bekommen - morgen kommt sie bestimmt richtig durch #heul

Beitrag von maus2612 20.02.11 - 20:13 Uhr

Bin dann auch mal wieder dabei.

Grade leicht SB aber wirklich noch sehr hell also wird es wohl heute Nacht dann richtig los gehen :-(

Starten dann in ÜZ 31 mit Phyto-L vielleicht haben wir ja dann damit mal glück ....

Beitrag von melike-82 20.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo Franzi,

ich hoffe noch das es nicht kommt bin jetzt NMT also ES+14,aber habe seit Freitag so ein ziehen im UL und leicht rückenschmerzen,anzeichen für Mens :-( ´Hab schon ne OB eingesteckt,wenn es doch in der Nacht kommen sollte...


Kopf hoch leute und ab in den nächsten Zyklus ...

Drücke denen die Daumen die noch am hibbeln sind....

LG melike-82