sorry das ich wieder nerv..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 20.02.11 - 18:11 Uhr

aber langsam geht mir es auf die nerven..seit meinen ES geht es mir nicht wirklich gut..seit einer Woche habe ich Sodbrennen dazu denke ich ich platze gleich seit gestern wieder mal Kopfaua und Schiedlich is mir auch dazu kommen die Brust schmerzen dazu,echt zum heulen..der erste tag der letzten regel war 28.1 einen 28 Rhythmus...
ich weiß es kann eine ss sein oder eine Erkältung oder sonstiges..

kennt jemand solche Probleme???

vergessen und ich bin nur müde

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 18:17 Uhr

ich hatte dies manchmal in den letzten monaten, mal mehr mal weniger. von allem quasi etwas. wann ist denn dein nmt? ich war diesen monat auch nicht wirklich fit, wurde von einer ekelhaften erkältung heimgesucht. komischerweise ist diesen monat alles anders. ich trinke seit 2 wochen den babywunschtee und habe das erste mal meinen ES nicht gespürt und habe auch seitdem keinerlei anzeichen. bin heute ES+9 und es kommt mir schon ein wenig seltsam vor. wünsche dir aber ganz viel glück #klee

Beitrag von irisp22 20.02.11 - 18:18 Uhr

meine regel müsste am 26.2 kommen...was ich auch denke...

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 18:27 Uhr

hey, dann haben wir den gleichen nmt! versuche einfach die nächsten tage etwas von dem ganzen hibbeln abzuschalten, ich weiß, es ist schwer, aber im endeffekt bleibt uns beiden nur dieser eine weg.
viel glück #klee

Beitrag von irisp22 20.02.11 - 18:31 Uhr

ich werde mich die woche schon brav ablenken will im garten meine arbeiten drinnen fertig machen und usw...und vergeht die zeit eh schnell

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 18:33 Uhr

GENAU #pro das werden wir schon schaffen!!! #klee

Beitrag von bauch-zwerg2011 20.02.11 - 18:18 Uhr

huhu,

es gibt hier soviel mädels die sodbrennen, brustspannen, übelkeit etc. haben und leider sind die wenigsten von uns dann wirklich schwanger...:-(
Unser Körper spielt einfach verrückt bzw. man wertet jeden kleinen Stich gleich auf, worauf man "normalerweise" gar nicht achten würde.
Wann war dein ES denn? Vor einer Woche? Dann hätte sich jetzt vielleicht gerade mal was eingenistet, das würde deine "Beschwerden" auch nicht erklären.
Unser Körper trickst uns aus, leider ist es so...#schmoll

Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Glück!!!!!#winke

Beitrag von irisp22 20.02.11 - 18:23 Uhr

ich vermute auch das ich meine mens bekomme...das was mir jetzt so auffällt ist einfach das ich seit ein paar tagen Sodbrennen habe das was ich lange zeit nicht mehr hatte,wie gesagt ich denke mal das ich meine mens laufe der Woche bekommen werde wenn nicht dann auf zum nächsten kuscheln mit meinen mann#verliebt