kennt ihr mt2 / melanotan 2 ?!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von glam77 20.02.11 - 18:12 Uhr

hallo,

habe gehört, dass man davon schön braun werden soll...
habt ihr erfahrungen?
weiss jemand, wo ich sowas beziehen kann?

lg

Beitrag von susisum 20.02.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich hab davon zwar noch nie was gehört, aber Onkel Google hilft in solchen Fällen:

http://www.google.de/search?q=melanotan+2&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Allerdings spuckt Wiki unter anderem das hier aus:

Melanotan II ist kein zugelassenes Arzneimittel. Da sich dennoch ein illegaler Handel mit der Substanz entwickelte, sah sich die US-amerikanische Arzneimittelzulassungs- und -überwachungsbehörde FDA im September 2007 genötigt, die Verbraucher vor der Einnahme von Melanotan II zu warnen und eine Warnung an eine der vermarktenden Firmen auszusprechen.[8][9][10] Auch die britische Behörde "Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency" (MHRA) warnte im November 2008 vor Risiken für Verwender der beiden nicht zugelassenen Melanotan-Typen.[11]

Sei lieber vorsichtig mit sowas. Nur wegen der Bräune... da würde ich lieber auf die Sonne warten.

LG
Susi