ES+6 wer spürt das gleiche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sa-87-sa 20.02.11 - 18:12 Uhr

Guten Abend zusammen, seit ES+2 habe ich eine richtige Unruhe im UL so als würde da jemand aufräumen oder so. Hatte das bisher noch nie kennt das jemand von euch? Meinen ES habe ich genau gespürt und hatten uns die drei Tage davor lieb :) könnte also endlich geklappt haben, wobei ich es nüchtern glaube.

Würde mich über eure Meinung freuen!

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 18:14 Uhr

hallo bin jetzt ES+7 und bei mir ist richtig was los das geht von ziehen bis in den rücken zu mittelschmerz(heute c.a 2std.) aber jetzt ist es wieder nur ein ziehen.. aber warum das weiss ich auch nicht.... lasse mich mal überraschen ob nmt eintrifft.

lg

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:16 Uhr

hey.....

bin bei ES plus 5 schreibe das plus da unsere taste kapput ist.....

Habe auch immer wieder ein ziehen im unterleib das hatte ich nur beim ES und jetzt ist mein ES vorbei und ich habe das ziehen wieder....

Heist das was?????#kratz

Beitrag von nici3611 20.02.11 - 18:18 Uhr

hallo zusammen, ist vielleicht ne doofe frage aber wie fühlt sich das ziehen an? ist es ganz schlimm, das man sich zbsp nicht bücken kann oder ist das nur mal sonebenbei? und was bedeutet unterleib arbeitet? wie macht sich das bemerkbar? liebe grüsse nici

#winke

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:20 Uhr

es ist so ein ziehen im unterleib mal links mahl rechts....

unangenehm aber nicht so schmerzhaft das man nichts machen kann.

Beitrag von nici3611 20.02.11 - 18:46 Uhr

ah ok, danke, ne so ist es nicht merke auch mal da und hier ein sehr kurzes ziehn und nen gribbeln im bauch mal kurz, aber wer weiß was das alles ist....hihi

Beitrag von arzthelferin26 20.02.11 - 18:18 Uhr

Hi,

bin heute ES+7/8 und ich hab auch das Gefühl etwas zu spüren.

Hab seit ca. 2 Tagen ganz leichtes UL-ziehen. Für die Mens ja eigentlich viel zu früh.

Habt ihr ein ZB? Meins ist in der VK.

Schaut es euch mal an. Habt ihr auch eines?

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 18:21 Uhr

@arzthelferin nein ich habe kein ZB. macht mir nur noch nervöser das :-)

ist noch schwierig zum beschreiben aber ich kann mich ohne probleme bewegen einfach der rücken schmerzt immer das andere ist noch ertragbar.

Beitrag von hanna10243 20.02.11 - 18:19 Uhr

bin zwar erst ES+4 aber ich fühl mich das we auch etwas komisch...bin ständig müde und nur am schlafen wenn ich zeit habe dann hab ich ab und an schmerzen im unterrücken und hab totalen hunger und wenn ich esse bin ich nach zweimal abbeißen schon satt...anzeichen auf meine mens kann es schlecht sein weil das wär ja noch viel zu früh und ich hab meinen ES auch deutlich gespürt ...naja warten wir einfach mal ab...man kann sich ja auch viel einbilden in der hibbelphase...;)

Beitrag von conny-conny 20.02.11 - 18:32 Uhr

Hallo ja ich spüre auch sehr deutlich etwas :-)

Heute bin ich ungefähr ES+8
Und seit ES+3 habe ich durchgehend einen Druck in der Gebärmutter:-D
Ob das was gutes oder schlechtes ist weiß ich nicht aber es kribbelt und kitzelt ununterbrochen.

Seit ES+7 habe ich seit aufstehen Rückenschmerzen.
An ES+7 hatte ich ebenfallt eine halbe stunde richtig heftigen Mittelschmerz wie bei Mens. was auch bei mir ebenfalls noch nicht sein kann war dafür auch viel zu kurz:-D

Ich habe über die ganze Mens immer sehr heftige schmerzen kann fast nicht atmen kommt immer so etappen weise den ganzen tag:-( als ob mir einer ein messer immer wieder in den ul sticht. Unzwar ein großes messer.#schwitz

Heute hab ich mal echt was ungewöhnliches gegessen hab im Fehrnsehen sowas gesehen wie jemand 150 Austern auf einmal isst.
(ich hasse austern) Und ganz plötzlich hab ich heißhunger auf irgendein meeres fisch salz zeug also bin ich in küche hab ne ganze Dose Tunfisch mit Fondor und Salz gegessen #schock
Im nachhinein dachte ich nur bäh wie hat des geschmeckt???
Aber alles aufgegessen#rofl

Drücke allen die Daumen das es diesen Monat geklappt hat#klee

Beitrag von sa-87-sa 20.02.11 - 19:08 Uhr

Und ich habe gedacht dass ich mir das alles nur einbilde. Ist aber echt interessant dass es euch allen auch so geht. Wäre witzig wenn es jetzt bei uns allen geklappt hat :)

Drücke allen die Daumen!

LG Sarah