Jucken im Knie?? Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zwerg76 20.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit und auch GSD nur ab und zu hab ich so ein ganz komisches, dumpfes jucken in meinem rechten Knie. Richtig gelesen in meinem Knie.

Ist sehr unangenehm..erst denkt man die Haut juckt und man findet aber die Stelle nicht und dann realisiert man das man da gar nicht hin kann, weil es wie gesagt irgendwie im Knie also hinter der Kniescheibe ist...Hält max. so 2-5 Minuten an - dann ists auch wieder weg.

Kennt das jemand? Hat das jemand? Können das die Nerven sein? Ich hab sonst keinerlei Probleme mit Gelenken oder mit meinen Knien an sich. Nur mit meinem Rücken.

Liebe Grüße Zwerg76