stechender schmerz in der scheide ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pingu2011 20.02.11 - 18:13 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin in der 18 ssw und habe schon den ganzen tag so ein stechen in der scheide. es fühlt sich an als würde jemand mit der nadel reinstechen .... ich mach mir nun etwas sorgen dass es was mit dem gmh ist.. weis jemand was das sein könnte und ob ich zum azt gehen sollte?

lg

Beitrag von lilalama 20.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo Pingu2011,

würde auf ne Blasenentzündung tippen. Ganz viel trinken, Wärmflasche bzw. in ne Decke einwickeln und morgen ab zum Arzt!! Gute Besserung.

lg

Beitrag von winter2010 20.02.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

bin auch in der 18 SSW. und hatte letzte Woche auch so ein stechen in der Scheide. Meine FÄ meinte das wären Nervenschmerzen weil sich alles dehnen müsste.

Mach dir keine Sorgen #liebdrueck