morgen zum Ortopäden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:18 Uhr

was ist wen er mich rünkten will ich weiß ja noch nicht ob es geklappt hat?????

Was soll ich tun????

Beitrag von brina00 20.02.11 - 18:25 Uhr

Auf keinen fall röngten!!!! Dann sage ihm das du vielleicht SS bist und lass dich röngten wenn die mens da ist....

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:27 Uhr

was könnte da passieren wen man sich röngten lässt????

Beitrag von bauch-zwerg2011 20.02.11 - 18:27 Uhr

hallo,

das gleiche problem hatte ich vor zwei monaten auch. Ich war ES+6 und habe gesagt, dass es sein kann das ich schwanger bin (war ich ja leider nicht) und da haben sie nicht geröntgt.
Wieweit bist du denn??

LG#winke

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:30 Uhr

morgen bei ES plus 6 und ich weiß nicht aber ich habe so ein gefühl das es diesen monat geklappt hat.....

Ich weiß nicht warum ich hab einfach so ein gefühl.

Beitrag von bauch-zwerg2011 20.02.11 - 18:33 Uhr

dann lass lieber nicht röntgen - die röntgenstrahlung ist schon sehr hoch und kann dann zu einem abgang führen.

Wünsche dir viel glück!!!

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:34 Uhr

ok danke.....#winke