ovu-test!! und ich check das nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 20.02.11 - 18:25 Uhr

hallo, Mädels #winke

ich habe gestern einen ovu test gemacht und der war für mich positiv (ergebnislinie dicker als kontrolllinie)

jetzt eben machte ich noch einen Test und der war auch positiv (ertgebnislinie genauso stark wie kontrolllinie)

heißt das aber das ich heute nimmer fruchtbar bin da ja der test gestern etwas stärker positiv zeigt??#kratz

oder esteh auch heute noch eine Chance..??

lg und danke für eure antworten #liebdrueck

Beitrag von julian-leon1984 20.02.11 - 18:33 Uhr

hallo,

also ich hatte gestern auch ein eindeutig positives ergebniss aber ich habe mit cb getestet und der ist etwas anderst der zeig mir nur denn tag an dem ich meinen lh anstieg ermittelt habe und der war gestern und heute war er dann negativ...

also war der lh-anstieg gestern und somit für mich gestern die größte chance schwanger zu werden....

ich denke das selbe trifft auf dich auch zu...
du hast zwar heute auch noch die chance schwanger zu werden....
nur ob das klappt weiß ich nicht so genau...

lg stefanie und vg