Ich fühle mich... *silpo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 20.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren...

Seit ich jetzt in der 13 SSW bin, sind die ganzen Schwangerschaftsanzeichen weg... #schock
Alles, keine Übelkeit mehr, kein Erbrechen mehr, keine Kreislaufprobleme...
Nichts rein gar nichts ist mehr da... Und ja Bauch ist zwar leicht zu erahnen aber ich meine Babybauch kann man das auch noch nicht nennen...#kratz

Rein das leichte ziehen im Unterleib erinnert mich noch daran das ich schwanger bin... #schmoll
Ich meine ich habe mich vorher immer beschwert darüber, dass mir übel war und ich habe die ganzen anzeichen gehasst...

Aber nun ohne die ganzen Dinge fühle ich mich so unschwanger...#heul
Es fühlt sich plötzlich so überhaupt nicht mehr real an...:-(

Sorry für das viele #bla #bla !
Aber ich musste das mal so loswerden, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend, und eine wunderschöne Restschwangerschaft..

LG
Bruclinscay #ei 13 SSW

Beitrag von clara. 20.02.11 - 18:35 Uhr

also ich bin in der 10.SSW und ich leide wie ein hund. :-(
übelkeit, erbrechen, magenschmerzen, kreislauf...
ich kanns gar nicht erwarten bis das alles weg ist und kann mir momentan auch überhaupt nicht vorstellen dass es überhaupt jemals weg sein wird....

ich beneide dich wirklich!!!

genieß die ss!

lg,cl

Beitrag von sailorgirl 20.02.11 - 18:42 Uhr

Hi,

ich musste schmunzeln, als ich dein Posting gelesen hab...
es hätte von mir stammen können, Wort für Wort!!!#freu

das Warten auf die nächsten "Checkpoints" kann dir leider keiner abnehmen...
ich kann dir nur sagen: genieß es! Ab jetzt kommt der gemütliche Teil der SS.
#liebdrueck

LG
Sailorgirl

Beitrag von secretxxx 20.02.11 - 18:46 Uhr

hallo,

ich bin seit heute 11 ssw, bei mir sind die anzeichen seit mitte 9 woche verschwunden, übel war mir eigentlich nie richtig, ziehen hab ich auch selten bis gar nicht, brust ist auch normal...war nur anfangs empfindlich, schwindel war auch nur eine woche.. im moment anzeichenlos, morgen meinen nächsten FA termin, mal gucken ob eh alles passt :-)