War der ES am Wochenende??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bennad 20.02.11 - 18:30 Uhr

hallo,

mein mann ist leider zurzeit nur am wochenende bei mir...:-(((
da ist das abpassen einbisschen schwierig....
meint ihr die tempi der letzten tage weist auf einen es hin???
bin im 2. üz nach pille absetzten und dies ist mein erstes zb..


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944094/567161

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 18:32 Uhr

ich würd sagen donnerstag oder Freitag.....:-)

Beitrag von bennad 20.02.11 - 19:41 Uhr

danke,

vom gefühl her würd ich auch so auf freitag tippen, bin nur sehr unerfahren.....