Jammer Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 20.02.11 - 18:42 Uhr

Ich hab son Druck im Bauch. Ich kann nimmer muß auch mal heulen und jammern. Komme mir vor als wenn ich jeden mom auseinander platze. Oh man . Bin jetzt in der 37 ssw lange ists ja nicht mehr aber es zieht sich.

Und ein bisschen bammel hab ich auch #zitter

lg hexeegal

Beitrag von fialein84 20.02.11 - 18:50 Uhr

Hey du,

genau so gehts mir auch! Wenn ich mich bewege dann nur noch stöhnend und mein Rücken tut quasi dauerhaft weh!:-[
Zudem bin ich so Zwiegespalten..einerseits hätte ich die Maus gerne, andererseits habe ich auch Bammel wie alles so kommt, wie die Geburt ist und ob ich mit allem zurecht komme etc.#schwitz
Aber kommt Zeit kommt Rat! Wir schaffen das schon!:-)

Liebe Grüße Fia mit Lily 37.SSW#verliebt

Beitrag von hexeegal 20.02.11 - 18:53 Uhr

Na ich hoffe es doch sehr das alles gut verläuft. Klar schaffen wir das fragt sich nur wie . Naja es gibt immer einen Weg. Hast du auch schonmal son stechen im unteren Schamberreich. Das hab ich jetzt ca seit ner Woche.

Beitrag von fialein84 20.02.11 - 18:58 Uhr

Ja das habe ich auch! Als ob mir da unten einer ein Messer reinrammen würde! Ich denke mal, dass wird jetzt alles weicher. Am Schambein habe ich Symphysenschmerzen, gerade wenn ich mich nachts drehe oder so, dann knackt das richtig.
Ja was soll ich anderes schreiben, als das wir das schaffen. Wir müssen dadurch, haben es uns ja so ausgesucht;-)

Beitrag von hexeegal 20.02.11 - 19:03 Uhr

Also Symphysenschmerzen hab ich keine . Gott sei Dank ja Ach wir kriegen das schon hin. Wir wissen doch schließlich auch wofür oder ????#winke

Beitrag von silksbest 20.02.11 - 19:13 Uhr

Kopf hoch... Jetzt bist du schon so weit und das ist großartig. Halte duch und jammere ruhig, das ist völlig in Ordnung. Alles Gute #klee

Beitrag von hexeegal 20.02.11 - 19:33 Uhr

danke es ist auch im mom net einfach