Kostenlose Produktproben ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommersch 20.02.11 - 18:47 Uhr

Woher bekommt man die gibt es eine seite wo ale firmen stehen die man anschreiben kann

Beitrag von jessiinlove82 20.02.11 - 18:50 Uhr

Ich habe von folgenden Firmen Proben bekommen:

Hipp
NUK
Bebe
Bübchen
Weleda
DM
Rossmann
Schlecker

LG

Beitrag von minimaus2011 20.02.11 - 18:53 Uhr

Wie bist du an die Proben dran gekommen?

Beitrag von jessiinlove82 20.02.11 - 18:55 Uhr

Ich habe meist die Firmen angeschrieben oder mich dort registriert.
Zuletzt gab es von NUK einen Beruhigungssauger, Infomaterial, Stilleinlagen und Sauger-Reiniger.

Beitrag von be1 20.02.11 - 19:51 Uhr

Also mein Mann hat neulich viele Firmen mit einer netten E-Mail angeschrieben und nach Produktproben gefragt. Wir haben nur Absagen bekommen und natürlich den Hinweis uns auf ihrer Internetseite über das Produkt zu informieren und uns dort anzumelden.

Ich persönlich melde mich nicht gern wegen einer kleinen Probepackung bei einem halben Dutzend Firmen an. Bekanntlich werden die Daten ja immer wieder auch weitergegeben und die Werbeflut nimmt dann kein Ende mehr.

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden - ich finde es etwas schwach von den Firmen denn im Geburtsvorbereitungskurs und bei meiner Frauenärztin bekomme ich dauernd etwas geschenkt.

Beitrag von diabola1000 20.02.11 - 18:55 Uhr

und wie bist du an die Proben rangekommen? Einfach da hinschreiben und darum bitte, oder wie?

Beitrag von celestine84 20.02.11 - 18:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3009800

Bitteschön :-)

Musst etwas runter scrollen.

LG Cel #winke

Beitrag von emily.und.trine 20.02.11 - 19:18 Uhr

super, danke!

Beitrag von bommersch 20.02.11 - 19:28 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee;-)#winke

Beitrag von celestine84 20.02.11 - 19:57 Uhr

Oder hier:

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/

da müsst ihr aber vieeel Zeit haben :-)

LG und viel Spaß Cel #winke