Günstig!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-82 20.02.11 - 18:50 Uhr

schaut mal hier...

http://www.khs-service.de/

hier gibt es Pampers Flaschennahrung usw sehr günstig. also für uns lohnt sich das. vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen :-)#liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 20.02.11 - 18:57 Uhr

Was zahlt man denn als versandkosten?

Beitrag von maja0009 20.02.11 - 19:07 Uhr

Das sieht ja ziemlich unseriös aus dort #schock

Hast du da denn schon bestellt?

und 35cent pro Windel find ich jetzt nicht gerade billig

Lg & trotzdem danke :-p

Beitrag von maja0009 20.02.11 - 19:10 Uhr

nochmal korrigieren, hab mir nur die erste Windel angeschaut :-D

Dennoch, wenn angenommen 5 euro versandkosten dazukommen, ist es teurer als ein normaler Jumbopack beispielsweise.

Ich zahl für den Megapack Gr. 4 oftmals nur 17 Euro wenn sie im Angebot sind + 4 Euro Gutscheine.

Lg, das nächste mal schau ich mir nicht nur die erste Windel an #rofl

Beitrag von sonnenblume-82 20.02.11 - 19:11 Uhr

ich komme auf 14 Cent. die versandkosten haben wir ausgehandelt und bestellen jetzt immer mit nem befreundeten pärchen. also es ist echt günstig aber nun gut. war ja nur ein tipp. und seriös ist der laden.

Beitrag von littlelight 20.02.11 - 22:08 Uhr

Günstig? Die Maxi Windeln kosten da pro Stück 0,20€ und dann kommen ja noch Versandkosten dazu #schock

Ich bezahle regulär bei dm 15,50€ für das Doppelpack. Das macht ca. 0,19€ pro Windel und zwar bei den neuen Packungen, in denen nur noch 82 statt 88 Windeln drin sind. Ganz ohne Versandkosten und ich kann meine Pampersgutscheine einlösen.

LG littlelight