Wo tragt ihr eure CBM Werte ein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauch-zwerg2011 20.02.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich habe Ende März eine Termin bei meiner FA zum "Beratungsgespräch". Ich war im Jan. bei ihr und sie meinte sie will mich nochmal sehen wenn es bis März nicht geklappt hat#schwitz
Ich wollte ihr meine "Werte" ES und so mitbringen, aber auf meinem kleinen Taschenkalender ist das sehr unübersichtlich. Wo tragt ihr dass denn ein? Die normalen Kurven sind ja eher für die Tempi - die ich aber nicht messe.

Viele lg #winke