Sind die Balken falsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 20.02.11 - 18:59 Uhr

bitte schaut euch doch mal mein ZB an. langsam denke ich das der ES erst anlauf genommen hat und später als angezeigt gesprungen ist...

sonst kam die mens immer 12 - 13 tage nach dem ES. der SST heut morgen war negativ (10er one step und 25er viola) aber von der mens ist auch nichts in sicht...

könnt ich wirklich erst bei ES + 11 sein...

mich wundert das alles nur weil die tempi sonst immer am 11 tag nach unten geht und heute (vermutlich ES + 13) ist sie wieder nach oben...

mir ist schon ganz schwindlig weil ich nicht weiß was sache ist. kämpfe grad mit kreislaufproblemen

Beitrag von sun11ny 20.02.11 - 19:00 Uhr

Da fehlt der Link!

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 19:00 Uhr

ZB Bitte!

Beitrag von ju.ra. 20.02.11 - 19:05 Uhr

oh gott wie peinlich... klar doch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/563784

vielen dank #winke

Beitrag von shorty23 20.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

mh, könnte schon sein, aber es kann auch gut sein, dass es bei ES+2/3 mal einen Absacker gibt, das gibt es bei mir auch oft. Mich verwirren nur die vielen positiven Ovus ... wow! Also ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten, dann nochmal testen, wenn Tempi oben und keine Mens da ist.

Alles Gute