mädels ich bin so verzeifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 20.02.11 - 19:06 Uhr

ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll....

habe am freitag bei es+10 ganz leicht positv getestet, mit so einem billig-streifen von amazon.de..freude war natürlich rießig groß!
gestern früh dann der selbe test...negativ!
mittags hab ich dann einen presense-rosa gemacht, negativ...cb auch negativ...
jetzt, gerade eben, musste ich einfach nochmal nen billigtest machen, weil ich es nicht glauben konnte...der war jetzt wieder genau wie am freitag leicht positiv und zwar nach einer minute...
was soll ich denn jetzt denken??? sind die tests so schlecht, dass sie falsch positiv zeigen?? oder haben sie recht??? wie kann es dann sein, dass gestern alle tests negativ waren???
och menno...

Beitrag von ju.ra. 20.02.11 - 19:09 Uhr

hallo jennalein...

wie schnell kam denn die linie auf den billigen tests? und welche farbe hatte die linie??
nicht das es eine verdunstungslinie war die oft bei den billigen zu finden ist...

ich kann dich gut verstehen, steck auch grad in der schwebe... keine mens aber SST negativ...

Beitrag von jennalein2 20.02.11 - 19:12 Uhr

hi!

also die linie kam am freitag innerhalb von fünf minuten (so genau hab ich nicht auf die uhr geschaut) und jetzt eben kam sie nach einer minute...sie ist zart-rosa!
ich hab mir immer gesagt "strich ist strich" aber der presense gestern war sowas von blütenweiß...nu weiß ich eben nicht, was ich von den billigdingern halten soll!

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 19:13 Uhr

CB und Presense sind m.E. sehr zuverlässig (ist der presense rosa ein 10er?). Von diesen billigen Streifentests halte ich gar nichts.

Ich würde Dir raten, in zwei/drei Tagen noch einmal zu testen. Aber nicht mit den billigen Streifentests. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jennalein2 20.02.11 - 19:14 Uhr

ja, das war ein 10er...wie ich diese warterei hasse :-[

Beitrag von evchen1980 20.02.11 - 20:16 Uhr

Der CB ist ein 25er, der kann noch nichts anzeigen oder zumindest nicht sicher.
Besorg dir morgen einen guten Test und mach am Dienstag mit Morgenurin einen Test. Dann bist du ES+ 14 und kannst sicher testen.

Wünsche dir, dass die billig testst richtig waren. #klee
Berichte uns dann wie es ausgegangen ist.