Blick auf ZB bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 20.02.11 - 19:12 Uhr

Huhu Mädels,

ich messe noch nicht so lange Temperatur und hab irgendwie alles vergessen (hab schon zwei Mädels von 5 und 7). Was meint Ihr, wann der Eisprung genau war? Sitzen die Bienchen gut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/568384

Danke für Eure Meinungen!

Lg, Mupfel

Beitrag von conny-conny 20.02.11 - 19:13 Uhr

Jaa das sieht gut aus wollen wir hoffen das die Tempi oben bleibt *puuuust*
Drücke alle Daumen#klee

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 19:14 Uhr

Ich tippe auf ZT 12 - was für ein Anstieg! #pro
Bienchen sitzen auch. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mupfel76 20.02.11 - 19:16 Uhr

Ja, ich habe immer so einen extrem hohen Anstieg ;-) Boah, bin so aufgeregt #huepf

Danke!