Windeltorte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse82tr 20.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo zusammen!

Ist zwar nicht so ein Thema, welches man normal hier immer vermutet, aber da ich ja nun mal hier bei euch unterwegs bin.

Ich wollte zur Geburt bei einer guten Freundin eine Windeltorte selbst bauen.
Mich würde mal interessieren, was ihr so daurauf/darum machen würdet.
Über was würdet ihr euch freuen.
Ich wollte auf jeden Fall Pampers in Gr. 2 nehmen, damit sie und der Kleine auch was davon haben.
Mein Preislimit liegt bei 30€, das is ja schon ne Menge.

Also nur her mit euren Vorschlägen.

Beitrag von zaubermaus211 20.02.11 - 19:16 Uhr

Hi,
gestern war ich auf dem Jungesellinnen Abschied meiner Schwägerin. Sie ist in der 23.ssw und hat auch gleich ne Babyparty draus gemacht.
Da hat sie auch ne Windeltorte geschenkt bekommen. Oben drauf saß eine total süße Schaf-Spieluhr und drum rum waren ein paar Süßigkeiten. Das ganze war in weißem Tüll eingepackt. War voll süß!!

Liebe Grüße
Zaubermaus (14.ssw)

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.02.11 - 19:16 Uhr

Das hat mein Patenkind bekommen zur Geburt #verliebt
Waren halt so kleinigkeiten dran...schnuffeltücher,schnullis,
kleine cremes, nagelschere, waschlappen,etc. muss ja nicht immer was megateures sein :)

Beitrag von melina2003 20.02.11 - 19:26 Uhr

Gib mal bei ebay Windeltorte ein , da gibt es ganz ganz viele und auch verschiedene.

Vielleicht ist ja da was bei ;-)

LG

Beitrag von kruemelchen0911 20.02.11 - 19:30 Uhr

Ich habe selbst schon zwei Windeltorten gemacht. Die eine sah halt ganz normal aus dreistöckig mit Kuscheltier oben drauf und die andere habe ich als Zug gestaltet. Vorne die Lok und denn zwei Anhänger dran. Bei beiden habe ich denn Pflegeprodukte, Spielzeug, Klamotten und Gutscheine (z.B. SpieleMaxx und Rossman) ran gemacht. Sind sehr gut angekommen. Hoffe ich bekomme auch sowas tolles zur Geburt :-D

Beitrag von -mell1982 20.02.11 - 19:38 Uhr

Hallo,
kannst auch mal zu DM gehen da kannst du dir selber zusammenstellen was du möchtest und sie machen es dir...
Und es kostet auch nichts nur das was du drauf haben möchtest...
Brauchen halt so zwei bis drei tage.

Beitrag von suesse82tr 20.02.11 - 19:50 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich denke ich werde wirklich mal zum Dm oder so gehen und einfach mal in den Regalen stöbern, was mir auch gefallen würde.
Vielleicht hift mein Sohn ja beim aussuchen. #augen

Beitrag von manu0379 20.02.11 - 20:35 Uhr

an der Torte, die ich von meinen Freundinnen geschenkt bekommen habe waren:

- Klamotten
- div. Spielzeug - Greiflinge, Rasseln usw.
- Creme
- Probepackung Feuchttücher
- Lätzchen