Habe 2 Fragen zum Kinderzimmer....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 20.02.11 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels, mir ist eingefallen das man babys ja ein Mobile übers Bettchen hängt... was ist besser ? Eins direkt am Bett mit Halterung oder es an der Raumdecke befestigen???

Weil die fürs Bett find ich nicht allzu hübsch...

Und ich suche ein süses rosa pinkes Bett Nestchen, hat jemand eine Empfehlung???

Danke euch

LG kiddi mit muggeline morgen 23 ssw#verliebt

Beitrag von pheobie.2 20.02.11 - 20:56 Uhr

Nun ja, der Vorteil für ein Mobile am Bett dran ist meiner Meinung nach zum einen, dass die Befestigung leichter ist, als extra ein Loch für einen Haken in die Decke zu Bohren und zweitens, dass man das Bett auch ggf. noch verschieben kann, ohne dass man das Mobile noch zusätzlich versetzen muss.

Bei meiner großen hatte ich das Mobile an der Himmelstange befestigt, so als Idee.

Beitrag von leana-alissa 20.02.11 - 22:21 Uhr

Huhu, wir haben bei beiden Mädls ein Nestchen von Room Seven gekauft. Die sind sehr süß, finde ich. Room Seven ist die Tochter von der Marke Oilily, also farbenreich :-)

LG, Silvia