Ich gehöre jetzt auch wieder dazu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanthi-dd 20.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo Mädels,

nach einem Schockzustand von fast 2 Wochen ist nun klar, wir bekommen unser Baby.
Die Hormone haben mich zwar schon total im Griff, 11.SSW, aber ich hoffe das läßt bald nach und die Freude steigt dann so richtig auf.

Es ist Baby Nr. 4 und auch wenn ich Angst habe davor, was mir die Zukunft bringt, weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin und sicher Begleitung in den nächsten Monaten haben werde, die mich seelisch unterstützt.

Ich freue mich viell die ein oder andere Bald-Mama zu finden die auch unverhofft schwanger geworden ist und nun das ein oder andere mit mir austauschen mag.....

Werde morgen noch etwas verunsichert in der Praxis anrufen und um den 1. Vorsorgetermin bitten.....und dann denk ich wird auch mein Herz die nächsten Sprünge machen.....

Also liebe Mädels, alles Liebe

Shanthi und #ei (11.ssw)

Beitrag von silksbest 20.02.11 - 19:17 Uhr

GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE #klee

Beitrag von mama-mia1 20.02.11 - 19:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! und ganz viel Glück udn Energie! ;)

Persönliche Frage: bist du dann alleinerziehend mit 4 Kids? fals ja: HUT AB!!!
Hut ab, aber auch so, schon fürs 4 Kind!!! das finde ich klasse. (wir bekomemn erst unser zweites! ;)

GLG

MIA

Beitrag von shanthi-dd 20.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo MIA

nun ich habe gerade meine Visiten Karte aktualisiert, (aber ich war jetzt fast 3 Jahre lang allein).... du kannst gern nachschauen;-)

Im Moment führen der werdende Papa und ich noch eine Fernbeziehung München-Dresden aber durch unsere Entscheidung laufen jetzt die Veränderung auf Hochtouren, so dass auch ich in Zukunft wieder Unterstützung und Zusammenhalt erleben darf.... was für mich etwas ganz besonderes ist#herzlich

Ich danke Dir für Deinen Zuspruch und wünsche auch Dir alles Gute für die Zukunft

LG shanthi

Beitrag von mama-mia1 20.02.11 - 19:47 Uhr

Ah das ist ja schön, dass du eine neue Liebe gefunden hast!!! :)

ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Weg alles Liebe und Gute!!!
und danke für deine Wünsche ;)

GLG

MIA