August Bald Mamis wie geht es euch so??:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 20.02.11 - 19:17 Uhr

Heyy ihr Lieben schwangeren
frage steht ja oben:)
spürt ihr eure kleinen schon
und habt ihr schon ein outing gehabt also ich spüre meinen kleinen nachts immer öfter bin in der 15.woche und wir hatten schon ein 90% jungen outing hehe naja mir gehts im mom zwar körperlich gut aber ich bin im mom total agressiv und schnauz jeden an der mich nur schief anguckt meine hormone gehen mit mir durch

Beitrag von zaubermaus211 20.02.11 - 19:20 Uhr

Huhu, oh ja das mit den Hormonen kenn oich nur zu gut..
Allerdings äußert sich das bei mir eher in Heulattaken wegen jeder Kleinigkeit!
In welcher Woche hast du denn das Outing bekommen? Beim normalen US??
Bin schon sooooooooo neugierig und bei meinem nächsten FA-Termin bin ich schon in der 16.ssw!!Vielleicht habe ich Glück..
Ansonsten geht es mir relativ gut.
Hab bloß oft Kopfweh und bin dauer-müde..

LG Zaubermaus 14.ssw

Beitrag von janine92 20.02.11 - 19:24 Uhr

mein outing habe ich beim 3d us bekommen in der 14 ssw :)
und beim 3d sieht mann ja alles schon eindeutig
Ja meine ärztin sagt auch das es früh ist das ich schon was merke aber sie sagt das liegt auch daran das das kind sehr lebhaft ist und ich sehr dünn bin wiege 43 kg:) bei 1,54cm

Beitrag von zaubermaus211 20.02.11 - 19:26 Uhr

Cool, meine FÄ hat 3D in ihrer Praxis!!Und macht das auch jedesmal..
Hab einmalig 80 € dafür gezahlt!!
Vielleicht hab ich glück#freu#huepf

Beitrag von janine92 20.02.11 - 19:29 Uhr

Ja ich habe 180 gezahlt dafür werden jedesmal 2 us bilder gemacht einmal 3d und ein normales:)
naja wünsche dir aufjedenfall viel glück das er oder sie sich bald zeigt naja mann sagt ja bei mädchen das die sich ja lange verstecken und jungs sich gerne präsentieren:)

Beitrag von vivian1978 20.02.11 - 19:21 Uhr

oh man wie kommt das bloss dass so viele schon was merken, obwohl eigentlich doch erst um die 20 ssw man was merken soll..
...bin 17+1 und spüre nix...#schmoll das macht ich ganz jeck. hoffe es gibt noch andere hier die in der 18 ssw sind und auch noch nichts merken.

ansonsten das mit der motzigkeit kenne ich gut :-) und wilde träume...

Beitrag von puppenclub 20.02.11 - 19:24 Uhr

#winke,

ich bin auch in der 15.SSW und versuche fleißig irgendwas zu spüren #schwitz....bin eigentlich ein sehr selbstaufmerksamer Mensch, aber da spüre ich noch garnichts. Mein Männe wartet schon ganz gespannt, ich solle ihn nachts sogar wecken. Ich kann -da ich ja nicht weiß, wie toll es sich anfühen wird- mir garnicht vorstellen, dass es so etwas besonderes dann sein wird. #verliebt

Ansonsten geht es mir super. Außer das Schlappsein ab späten nachmittag. Muss dann immer ein Glas Cola trinken, sonst geht garnichts mehr.

Ärgern tue ich mich, weil ich kontinuierlich zunehme und mich von der Vorstellung einer Schwangerschaft mit guter Figur verabschieden muss. #heul

Nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten US in 2 Wochen, der letzte ist ja auch wieder 2 Wochen her. Mit einem Outing rechne ich erst bei der FD in der 20.SSW.

#herzlich

Beitrag von k.k.junior 20.02.11 - 19:24 Uhr

hallo!
bin ab morgen in der 14. woche und uns gehts blendend... baby spür ich noch nicht aber ich glaub das ist noch viel zu früh... wir lassen uns nicht sagen was es wird, bin gespannt ob ich das aushalte bis zur geburt ;-)
ich bin soooo viel müde und essen könnt ich auch die ganze zeit ansonst alles ok :-)
freu mich schon auf mein zwergi... zeit vergeht aber eh volle schnell
lg #winke k.k.+junior

Beitrag von corinna1988 20.02.11 - 20:30 Uhr

Hallo, also wir sind nun fast in der 18. SSW und ich glaube(?!) das Kleine schon gespürt zu haben (eigentlich müsste ich es ja wissen wie es sich anfühlt, ist ja das 2. ), aber es ist noch recht undeutlich.

Ein Outing hatten wir noch nicht, da sind wir auch von unserem Sohn her nich allzu verwöhnt. Bei ihm haben wir es in der 22. Woche erfahren. Am 7. 3. ist der nächste US, da wäre ich knapp in der 20. SSW. Vlt. haben wir Glück und wir bekommen doch noch das Gegenteil von dem was ich denke, ein Mädchen.

Dann hätten wir ein Pärchen, mal schauen. Ansonsten bin ich dauermüde (am WE mag ich kaum aus dem Bett, wie gut das es meinen Mann gibt), die schlimme Phase ist um 16 Uhr rum. Horror!

Mit dem Gewicht geht es noch (wiege auch knapp über 100 Kilo), habe bisher 6 Kilo abgenommen.Ich bin nur am meckern (mein Mann leidet sehr) nichts passt mir udn ansprechen soll mich auch keiner. Schrecklich!

lg Corinna

Beitrag von blumentopferde 20.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Wir sind in der 14. Woche und hibbeln auf unseren nächsten FA Termin zu.
Ein Outing gab es bislang nicht und gespürt habe ich das Krümelchen bewußt zumindest bislang auch nicht.
Ansonsten geht es mir sehr gut.
Wir sind im Moment nur damit beschäftigt uns in Sachen Kinderwagen und Kinderzimmermöbel schlau zu machen und zu schauen was uns gefällt.
Es ist unser erstes Kind und da ist alles so schön neu.
Geht es euch ähnlich?