Ovu immer noch leicht positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 20.02.11 - 19:23 Uhr

Guten Abend alle zusammen,
Bin heute ZT 13 und mein Ovu von vorhin zeigt immer noch nicht denn fetten positiven Strich, nur ganz leicht...
Hab ich evtl. mein ES verpasst??
Hab einen 28/29 tägigen Zyklus.
Hier mein Blatt...
Also heute Abend nochmal Bienchen setzten lohn sich auf jeden Fall oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/569155

Beitrag von shorty23 20.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

also es kann ja gut sein, dass er morgen richtig positiv wird, aber auf jeden Fall mal ein Bienchen setzen, das schadet ja nicht! Und bei mir wurde die Dinger nie richtig positiv, obwohl dann in der Tempi deutlich ein ES zu sehen war, ich glaube die funktionieren nicht bei allen so gut wie bei anderen. Mach einfach weiter Ovus und miss weiter Tempi, bestimmt kommt der ES bald, verpasst hast du ihn laut Tempi ja noch nicht.

LG

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 20:18 Uhr

mach lieber die cb digi ovus, die zeigen eindeutig. viel glück