Kiwa??? Schwere Entscheidung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colbiesue 20.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind schwer am Grübeln!!
Zur Auswahl stehen bei uns der Teutonia Elegance und der Emmaljunga Edge Duo Combi...

Gibt es da draußen fachkundige Muttis oder werdende Muttis die mehr Ahnung als ich haben???

Was würdet ihr empfehlen und warum?

Vielen Dank im Voraus!!
Liebe Grüße, colbiesue + krümelchen 12ssw

Beitrag von julian-leon1984 20.02.11 - 19:33 Uhr

hallo..

also wir haben einen emmaljunga zu hause und unsere tochter fühlt sich super wohl..darin und sie ist jetzt fast ein jahr und passt immernoch in die feste babywanne rein diese ist auch sehr gut gepolster von innen....

und er fährt sich auch total super....ich könnte mir keinen anderen kiwa vorstellen...

im vergleich zu anderen würde ich bald sagen das diese der beste ist für die ersten tagen...da er auch auf der strasse wenn man ein schlsgloch mitnimmt nicht gleich das ganze kind durchschüttelt....

hoffe ich konnte dir helfen....

lg stefanie

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.02.11 - 19:41 Uhr

Mein Patenkind hat einen Teutonia (allerdings Mistral). haben sie auch keine Probleme mit :)
Aber den Emmaljunga mag ich auch. Ich persönlich mag sehr gerne den Hartan VIP.

Beitrag von mirkonadine 20.02.11 - 20:22 Uhr

Hey,

wir haben nen Hoco Ranger S, sind super Zufrieden mit dem Kombi, er hat eine große Tragetasche (93 cm - war für uns sehr wichtig) und kostet wahrscheinlich nur halb soviel wie Teutonia, Hartan etc.

Viel Spaß beim Shoppen

lg

Beitrag von lialein 20.02.11 - 20:26 Uhr

Wir haben auch den Teutonia Elegance.....ich liebe ihn!#verliebt