ah man...würd am liebsten bis 28. märz schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 20.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo liebe bald- mamis...



Hoffe ihr hattet alle nen schönen sonntag! #verliebt

Bin jetz ab morgen in der achten woche und die zeit zieht sich wie ein kaugummi!!!#augen
Ich würd mich am liebsten hinlegen zum schlafen und erst wieder am ersten tag der 13. woche aufwachen. #klatsch
ich hab immer wieder ein bisschen angst dass noch was sein könnte obwohl ich keine beschwerdn hab und ich würd aber schon soooo gern mit mama und schwiegermama baby-shoppen gehen und so...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

der "papa" is grad eben wieder auf arbeit weg gefahren und kommt erst wieder donnerstag nacht #schmoll#schmoll#schmoll ...und schon fang ich an zu grübeln...#schmoll#schmoll#schmoll


ach man... die hormone... #schwitz...

es geht mir so gut... aber warum bin ich denn so ungeduldig???? Mann ej... :-[


Beitrag von waiting.for.an.angel 20.02.11 - 19:42 Uhr

Ach Pfutschlchen ich drück dich mal! Mir geht es wie dir,und ich habe überhaupt noch nichts sehen dürfen :( aber hoffentlich morgen!
mach dir keine gedanken,alles ist gut <3 und wenn dir nach babyshoppen ist,dann tu das. Ich glaube nicht an den Aberglauben,dein Baby geht sicher nicht ab,weil du ein paar schöne Sachen kaufst :-)

Drück Dich!

Beitrag von pfutschl 20.02.11 - 19:52 Uhr

ja der aberglaube immer, ne?:-[


wünsch dir für deinen termin morgen alles gute!!!! #liebdrueck wirst sehen... wenn du vom arzt raus kommst könntest du die ganze zeit nur grinsen und lächeln ....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

kannst dich ja dann morgen mal melden!!!

#winke

Beitrag von sweetheart83 20.02.11 - 20:00 Uhr

Ich schlaf mit, allerdings habe ich am 23.03. ET und kann es auch nicht erwarten, dass die nächsten Wochen rumgehen.... in der Schwangerschaft lernt man geduldig sein :-)