ah man...würd am liebsten bis 28. märz schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 20.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo liebe bald- mamis...

Hoffe ihr hattet alle nen schönen sonntag! #verliebt

Bin jetz ab morgen in der achten woche und die zeit zieht sich wie ein kaugummi!!!#augen
Ich würd mich am liebsten hinlegen zum schlafen und erst wieder am ersten tag der 13. woche aufwachen. #klatsch
ich hab immer wieder ein bisschen angst dass noch was sein könnte obwohl ich keine beschwerdn hab und ich würd aber schon soooo gern mit mama und schwiegermama baby-shoppen gehen und so...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

der "papa" is grad eben wieder auf arbeit weg gefahren und kommt erst wieder donnerstag nacht #schmoll#schmoll#schmoll ...und schon fang ich an zu grübeln...#schmoll#schmoll#schmoll

ach man... die hormone... #schwitz...

es geht mir so gut... aber warum bin ich denn so ungeduldig???? Mann ej... :-[

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.02.11 - 19:42 Uhr

Ach Pfutschlchen ich drück dich mal! Mir geht es wie dir,und ich habe überhaupt noch nichts sehen dürfen :( aber hoffentlich morgen!
mach dir keine gedanken,alles ist gut <3 und wenn dir nach babyshoppen ist,dann tu das. Ich glaube nicht an den Aberglauben,dein Baby geht sicher nicht ab,weil du ein paar schöne Sachen kaufst :-)

Drück Dich!

Beitrag von pfutschl 20.02.11 - 19:52 Uhr

ja der aberglaube immer, ne?:-[

wünsch dir für deinen termin morgen alles gute!!!! #liebdrueck wirst sehen... wenn du vom arzt raus kommst könntest du die ganze zeit nur grinsen und lächeln ....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

kannst dich ja dann morgen mal melden!!!

#winke

Beitrag von sweetheart83 20.02.11 - 20:00 Uhr

Ich schlaf mit, allerdings habe ich am 23.03. ET und kann es auch nicht erwarten, dass die nächsten Wochen rumgehen.... in der Schwangerschaft lernt man geduldig sein :-)