Schmierblutung mitten im Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 20.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo ich nochmal,

Ich hoffe ich nerv nicht zuviel:-) Wie ist es eigentlich, wennman mitten im Zyklus also so 11 - 13 ZT ne gaaaanz leicht bräunliche Zervix-schleim hat??? Hab mal irgendwo gelesen, dass man da hochfruchtbar ist... Stimmt das??

Beitrag von sunflower79 20.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo,
es gibt einige Frauen die eine Ovulationsblutung haben.

lg sun