der kleine lenny is da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manimaus21 20.02.11 - 19:40 Uhr

sooo endlich hab ich es geschafft und der kleine Lenny ist am 15.02.2011 um 0.16 Uhr zur Welt gekommen! Er hatte 51cm, 2830 gramm und ku von 34 cm!
Aber ganz tolle geburt Muttermund hat sich von einer auf die andren Sekunde von 5 auf 10cm geöffnet und dann war die maus innerhalb von 20 min schon da#verliebt

wünsche euch noch nen schönen sonntag abend!#winke

Manimaus21

Beitrag von waiting.for.an.angel 20.02.11 - 19:45 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe #verliebt

was ein süßer name,der würd mir auch gefallen :)#verliebt

Beitrag von sandrausascha 20.02.11 - 19:52 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch zur geburt und eine superschöne kennenlernzeit wünsche ich euch.

ich hab die daten in der liste geändert.

glg
sandra

Beitrag von satera 20.02.11 - 21:08 Uhr

Gratulation!

Mein Sohn heißt auch Lennart ("Lenny") und ist morgen 15 Monate alt.
Er wurde mit 4.010g um 56 cm geboren - KU glaub ich waren 38.

Alles Gute Euch drein!

LG

Beitrag von leah82 20.02.11 - 22:44 Uhr

Huhu,

mein Sohn heißt auch Lennart und ist 3 1/2 Jahre alt;-).

Deiner hatte ja nen ordentlichen KU #schock#schwitz...kam er spontan oder durch Kaiserschnitt?

LG Susi mit Lennart und #ei 23.SSW

Beitrag von satera 21.02.11 - 20:29 Uhr

Huhu!

Ist auch einfach ein toller Name, oder? ;-) Hoffe nur, er ist nicht "im Kommen" - wollte einen Namen, bei dem nicht 10 Kinder angelaufen kommen, wenn ich ihn rufe... ;-)

Ja, der KU war ordentlich. Überhaupt war alles recht "ordentlich"! ;-)

Er kam mit KG, allerdings ungeplant. Ich hätte es normal probiert, hatte aber dann unter PDA keine Wehen mehr. Hinterher haben sie aber auch gesagt, dass er eh stecken geblieben wäre. Und ich war eigentlich ganz froh, denn mit meiner KG-Narbe war ich mit Sicherheit flotter unterwegs, als wenn er auf herkömmlichem Wege .... ich möcht' nicht dran denken. :D

Dir alles Gute fürs Zweite!!
LG Kerstin