Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minda 20.02.11 - 19:44 Uhr

Hi!!
Vielleicht geht es noch jemandem so.
Habe vor 2 Wochen Blutungen gehabt (sprich frisches blut).
Nun habe ich immer noch so Schmierblutugen also altes zeug.
Baby geht es gut.
Mein FA meint nur ich soll mich schonen.
Naja mit einem 3 Jährigen irgendwie unmöglich.
Ich kann doch nicht von morgends bis abend liegen.
Bin echt froh wenn das endlich aufhört.
Gruß

Beitrag von ichbinhier 20.02.11 - 19:45 Uhr

Bei mir hats immer um die 14.SSW aufgehört.
Konnte mich auch nicht schonen;-)

Viel Glück.

Beitrag von minda 20.02.11 - 19:45 Uhr

naja.... bei mir hat es in der 13. SSW angefangen und jetzt bin ich in der 15.ssw.
Das ist echt doof

Beitrag von ichbinhier 20.02.11 - 19:47 Uhr

Das hatte ich in meiner vorletzten SS auch, fing in der 11.SSW an und hörte in der 17.etwa auf.
Wenns dem Knirps gut geht, wird das schon.
Wisst Ihr denn, woran es liegt?

Beitrag von minda 20.02.11 - 19:49 Uhr

ich denk mal weil ich mich übernommen habe.