Schrein gelassen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mango2010 20.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo Allerseits!

Meine Nerven liegen blank! Heute war ich meine Mutter besuchen. Als ich nach Hause fahren wollte, habe ich meine Tochter in ihrem Maxi Cosi angeschnallt! Wir fahren ein neuen Passat. Als ich die Tür schloss, ist unser Auto automtisch geschlossen wurde! Und mein Schlüssel lag neben meiner Tochter!#schock

Mein Herz hat angefangen zu rasen. Ich habe sofort mein Mann angerufen, der ein zweitschlüssel hat! Und der hat sich sofort ein Taxi genommen. Trotzdem hat es 25 minuten gedauert.

Am Anfang war es nicht schlimm, hab mit meiner Tochter geredet und gesungen und sie hatte ihr schnuller noch. Und das als Spiel gesehen. Hat immer wieder gelacht! Nur dann ist ihr die Mütze über die Augen gerutscht! Und sie fing an zu weinen! :-(:-(:-( Sie hat sich immer mehr rein gesteigert! Und das weinen wurde immer heftiger. Ich wollte die Scheibe schon einschlagen! Aber meine Mutter meinte ich soll mich beruhigen und so könnte ich sie verletzen! Aber als sie sich verschluckt hat, war das so schlimm. Gott sei Dank ist da mein Mann angekommen!

Hab sofort die Kleine genommen! Die Maus hat nach Athem geschnappt und hat sich nur schwer beruhigen lassen. Ich lasse meine Tochter NIE weinen und heute musste sie 10-15 Minuten weinen! Ich fühle mich so schlecht! Ich habe echt Angst das Urvertauen meiner Tochter verloren zu haben!

Ehrlich gesagt kann ich die Menschen die FEBERN noch sehr viel weniger verstehen! Wie meine Maus gewimmert hat danach, war für mein Mutterherz so schlimm.

Ich fühle mich echt als schlechte Mutter. Wie konnte das passieren! :-( Mein Mann hat meine Maus gerade, er meinte ich sollte wieder runter kommen, bevor ich die Kleine wieder nehme!


Danke fürs Duchlesen!

Beitrag von hardcorezicke 20.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo

es ist passiert und du hast schnell gehandelt in dem du deinem mann angerufen hast... es ist passiert aber dewegen bist du noch lange keine schlechte mutter... nimm sie in den arm und kuschel mit ihr.. sie wird dir nicht böse sein.. ich verstehe es... wenn babys weinen dann blutet einem das herz..

LG

Beitrag von patricia.h 20.02.11 - 19:54 Uhr


Oh Gott, ich kann dich sooo verstehen!!! Das tut echt weh, wenn die Kleinen so doll weinen und man nicht helfen kann!!

Aber mach dir keine Vorwürfe, das hätte jedem passieren können!!

Und dass das Urvertrauen jetzt gleich kaputt ist, glaub ich auch nicht.

Du bist ja normalerweiße immer gleich da für sie.

LG

Beitrag von zitronenscheibe 20.02.11 - 19:55 Uhr

Ach, Maus. Ich glaube kaum, dass deine Kleine ihr Vertrauen verloren hat. Sie hat das längst wieder vergessen und freut sich schon wieder an deiner Zuneigung. ;-)

Beitrag von koerci 20.02.11 - 19:55 Uhr

Guter Versuch Frischling #gaehn

Beitrag von zitronenscheibe 20.02.11 - 19:56 Uhr

#kratz klär mich mal auf?

Beitrag von koerci 20.02.11 - 19:58 Uhr

War mein erster Gedanke.
ICH glaube kaum, dass diese Geschichte stimmt.
Der/die TE ist ein "Frischling" und hat sich gerade neu angemeldet.
Diese Überschrift und das Erwähnen der Ferbermethode hat überhaupt nix mit der eigentlichen Geschichte zu tun, deshalb glaube ich einfach, sie/er ist ein Fake und will nur ne Diskussion auslösen.

#cool

Beitrag von zitronenscheibe 20.02.11 - 20:01 Uhr

Wat ist denn die ferbermethode? Muss ich gleich mal nachgucken.

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:03 Uhr

http://www.ferbern.de/

Beitrag von knipke 20.02.11 - 20:54 Uhr

Das ist Folter nichts anderes


lg knipke

Beitrag von koerci 21.02.11 - 08:45 Uhr

Eben!! Und hat mit dem Thema der TE nicht im Geringsten was zu tun.

LG

Beitrag von mango2010 20.02.11 - 20:04 Uhr

ICH BIN SCHON VIEL LÄNGER HIER!!!! NUR IST DAS MEIN NEUER NICK!!!!

WEIL DER ANDERE MICH IMMER AN SCHECHTES ERINNERT HAT!!!!

NAJA MUSST MR NICHT GLAUBEN! GIBT JA GUNG NETTE MÜTTER HIER!!!!

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:08 Uhr

#bla

Du mußt nicht schreien, ich höre noch gut.

Beitrag von mango2010 20.02.11 - 20:15 Uhr

#klatsch Hochmut kommt vor dem Fall! Genau wegen leute wieder dir, melden sich jede Menge Leute aus Urbia ab! Auserdem wenn es danch geht bin eich ende der Woche keine Frischling mehr! Als ob das was ausmacht! naja auch egal!

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:18 Uhr

Schönes Sprichwort, passt hier aber irgendwie gerade gar nicht zum Thema #klatsch

Wer sich hier wegen irgendwelchen anderen Usern abmeldet, ist selbst schuld. Dafür kann ich sicher nix.

Mir kommt deine Story ganz einfach komisch vor, wieso habe ich "zitronenscheibe" bereits erklärt.

Sollte es tatsächlich gestimmt haben, würde ich das Auto mal kontrollieren lassen.

Beitrag von mango2010 20.02.11 - 20:26 Uhr

Das Sprichwort galt deiner ARROGANZ!

Und neue Autos schliessen sich automatisch nach einer Zeit! Weiß nicht was für ein Auto du fährst.

Aber ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen! Denke was du willst! Ich wollte nur mein Frust rauslassen.

Das sich Menschen wie dich immer negativ aüssern müssen, war mir schon klar. Und ich sollte mich wirklich auch hier wieder abmelden.

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:28 Uhr

#winke

Beitrag von mango2010 20.02.11 - 20:31 Uhr

Den Gefallen tue ich dir nicht! Wahrscheinlich ist dein Leben so langweilig das nichts besseres kannst als Menschen, dumm anzumachen!

Viel Spass weiterhin! Und bitte Antworte meinen Diskussionen nicht mehr, egal welcher Art!

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:32 Uhr

Du meinst es wäre ein Gefallen, wenn du dich hier abmeldest?

#rofl

Das ist mir sowas von egal!!

Wenn man hier alles so persönlich nimmt, wie du es gerade machst, dann wäre es aber vermutlich besser sich abzumelden!

Beitrag von empa 20.02.11 - 20:18 Uhr

hmm... und wieder am pöbeln...
auffallend häufig wie ich finde.. und echt unangenehm.... #contra

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:20 Uhr

Weil du diese Woche einmal meine Smilies gesehen hast, wie ich gebrauchte Schuhe finde? #rofl

Du scheinst ja viel Zeit zu haben meine Antworten zu kommentieren #gaehn

Beitrag von empa 20.02.11 - 20:21 Uhr

nein, weil ich immer wieder deine antworten lese und bisher weder zeit noch lust hatte, das zu kommentieren... aber jetzt habe ich gerade mal zeit und wollte dich mal wissen lassen, wie du hier wirkst....

servus

Beitrag von koerci 20.02.11 - 20:23 Uhr

Ist ja klar, dass du die netten Antworten überliest und nur solche wie hier liest. Wie ich auf dich wirke ist mir relativ schnuppe #winke

Beitrag von empa 20.02.11 - 20:37 Uhr

hmm... ja die scheinen sich mir nicht ins gedächtnis gebrannt zu haben...
ist ja auch egal, aber ich finde es dennóch eigenartig wie du auf manche losspringst... hier sind doch alles mädels/ frauen, die sich erkundigen wollen, oder etwas auf der seele brennen haben... da muss man doch nicht so garstig reagieren...
warum nicht einfach nichts sagen, wenn man dem fragestellenden nicht helfen kann??
ich frage das ganz ernsthaft, mir erschließt sich der sinn von solchen antworten einfach nicht (und damit mein ich jetzt nicht nur dich, hier sind ja noch einige userinnen so unterwegs)...

Beitrag von koerci 21.02.11 - 08:47 Uhr

Siehst du...und mir erschließt sich der Sinn von solchen Kommentaren wie deinen nicht...wo genau ist denn deine Antwort auf den eigentlichen Thread?? Nirgends!! Wozu also meine Antworten kommentieren, wenn du zum Thema nix zu sagen hast? Ist das in Prinzip genau das gleiche!?