Na,toll!Und schon die erste Ecke vom Zahn ab.SiloPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly22 20.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich Ärgere mich gerade so über mich!!!!!
Hab meine Kleine Maus gerade Bett fertig gemacht und was sehe ich da.Bei einem Zähne fehlt schon eine Ecke(besser gesagt in der mitte des Zahnes fehlt ein Stück).Sie hat den Zahn erst sei dem 06.02.und schon fehlt ein Stück.:-[:-[#schmoll
Das schlimme ist ich hab´keine Ahning was oder wo das passiert sein sollte.#kratz

Bei unsere Großen hab ich immer gleich in den Mund heschaut wenn sie gefallen oder so ist, weil immer gleich Soregn um Ihre Zähne hatte. Und jetzt passiert das ausgerechnet bei meinen 9 Monate alten Baby#zitter

Ich muss am Mittwoch zum Zahnarzt.frag Ihm dann mal wie schlimm das ist. Bei Chiara (die Große) hat der den Zahn angeschliefen.Aber sie war schon drei.
Oh,man ich ärger mich so über mich selber.

Euch einen schönen abend noch
Lg Lilly

Beitrag von schnuffi218 20.02.11 - 21:37 Uhr

Bist du den sicher das etwas fehlt? Die Schneidekanten sind ja am Anfang nicht glatt sondern hügelig.

LG Anja