Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 20.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels!
Hatte letztes wochenende meinen ES ganz deutlich messbar und spürbar,
so nun ha ich einfach mal wieder einen gemacht und der war eindeutig negativ,is das nen gutes oder nen schlechtes zeichen?
lg

Beitrag von ginkamaus 20.02.11 - 20:00 Uhr

Hm, eigentlich gar kein Zeichen, glaub ich! Ich weiß jedenfalls, dass ein positiver LH-Test kurz vor der Mens heißen kann: "schwanger" oder "Mens im Anmarsch". Also wirds bei nem negativen genauso sein?