Mein Bauchiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:04 Uhr

Habe endlich geschafft mal ein Fotos von unserem tollen Bauch reinzustellen.
#ole

Wer schauen mag in meiner VK #verliebt

Beitrag von niki2007 20.02.11 - 20:12 Uhr

Total schöner Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von -0408- 20.02.11 - 20:12 Uhr

Das ist wirklich mal ein Traumbauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner war beim Ersten zwar auch nicht viel größer (und jetzt verhält es/er sich auch nicht anders - bis jetzt ;-)), aber Du bist noch schlanker - toll!!!!!!!!!!!

Alles Gute!

PS: Hab auch 8 Jahre beim Gyn gearbeitet und kenne viiiiiiiiiiiele Bäuche ;-)

Beitrag von pumagirl2010 20.02.11 - 20:12 Uhr

wow was ne schöne kugel:-D und bei wieviel cm bist du schon???#winke

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:17 Uhr

Dankeschön, habe stolze 104cm erreicht #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 20.02.11 - 20:20 Uhr

wow mal gucken wieviel ich erreiche bin mit 65cm gestartet und bin jetzt schon bei 80cm#schock letze wochen waren es noch 78;-)

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:29 Uhr

Habe auch sehr schlank gestartet :-) um genau zu sein mit 67cm und mit einem Gewicht von 52 kg und das bei einer Größe von 1,68m :-)
Mittlerweile habe ich stolze 71kg drauf #hicks
Mein Brustumfang ging von 85cm auf 97cm #schein

Beitrag von -0408- 20.02.11 - 21:40 Uhr

Hi,

106 oder so hatte ich am Ende. Bild nun in VK

Beitrag von zotti28 20.02.11 - 20:13 Uhr

#schein Das hab ich mir nich nehmen lassen und war mal schmulen :-D

Hallo erstmal ... #winke

ja also das is wirklich ein schickes Bauchi ... #pro

Liebe Grüße und alles gute

zotti #winke

Beitrag von franzeli 20.02.11 - 20:13 Uhr

HUHU#winke, ich schreib ja echt selten hier ins Forum ...aber jetzt muss ich ja mal sagen dein Bauchi sieht echt super schön aus...:-D

Beitrag von j.d. 20.02.11 - 20:14 Uhr

Danke #blume Ich find ihn wunderschön!

Da wünscht man sich doch gleich selbst auch schon so weit zu sein dass man endlich was sehen kann! ;-)

LG und dir noch alles Gute! #klee

Beitrag von littlesusa 20.02.11 - 20:17 Uhr

Hast einen schönen Bauch! #verliebt

Glg,
littlesusa

Beitrag von kruemelchen0911 20.02.11 - 20:17 Uhr

echt ein wunderschöner bauch. #gruebel will auch endlich einen haben ;-)

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:19 Uhr

Vielen Dank an euch alle! :-)
Ich bin auch erstaunt das ich keine Streifen habe.
Auch hat er sich endlich eeetwas gesenkt und ich bekommen etwas mehr Luft und kann auch mehr und größere Portionen Essen #verliebt#koch

Habe auch lange auf die Kugel gewartet gewartet um ehrlich zu sein sah man erst ab der 30ssw eine Wölbung :-)

Beitrag von ladyphoenix 20.02.11 - 20:21 Uhr

Wow ein schöner Bauch #verliebt
So einen schönen werd ich nicht mehr haben...blöde Streifen #schmoll

#winke

Beitrag von knusperflocke135 20.02.11 - 20:36 Uhr

chicer Bauchi.

Und deine Einstellung finde ich richtig Klasse (so gehts mir ja auch)#winke

franzi

Beitrag von kitti27 21.02.11 - 07:53 Uhr

Sehr sehr schöner Bauch! Vor allem hast Du so nicht soviel zugenommen? Siehst noch so schlank aus!

Kitti, 18. SSW