5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von missreef 20.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am Dienstag einen FA Termin und hoffe, dass man schon was sieht.
Mittwoch komme ich in die 6. ssw.

Wir war das bei euch?

LG
Missi

Beitrag von jessiinlove82 20.02.11 - 20:08 Uhr

Meist erkennt man in der 5.SSW nur die gut aufgebaute Schleimhaut.
Also nicht enttäuscht sein, falls man noch nicht mehr sieht.

LG

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 20:09 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal beim FA - sie konnte die Fruchthöhle und einen Mini-Dottersack sehen. :-)

LG wartemama

Beitrag von ninanina89 20.02.11 - 20:09 Uhr

bei mir gabs ein "punkt-bildchen"
viel glück

Beitrag von j.d. 20.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich war bei 5+1 das erste Mal beim Arzt - ich dachte zwar ich bin schon weiter, aber lt. Vermessung wars erst 5+1.
Man konnte schon die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen.

LG und alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von imchen1504 20.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo war bi 5+4beim Fa da konnte man den Herzschlag schon sehen.kommt auch immer auf die us Auflösung an:-)

Beitrag von bloodymoon 20.02.11 - 20:28 Uhr

Da dürfte man so viel sehen wie bei mir ungefähr... foto ist in der vk ;)

Beitrag von helena.h 20.02.11 - 20:36 Uhr

Bei mir hat man bei 5+1 erstmal nur eine schwarze Fruchthöhle gesehen (siehe meine VK)