morgen op paukenröhrchen =(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von trudi-jule 20.02.11 - 20:10 Uhr

hallo ihr da draussen....

morgen wirds ernst für uns die erste op steht an. paukenröhrchen und rachenmandel raus. ist ja nen rutine eingriff aber die vollnarkose *bibber*
ich hoffe er übersteht alles ganz gut und hat keine großen schmerzen mein armer kleiner engel....

wie wars bei euch kurz davor...

lg mama jule mit felix (träum schon)#sonne

Beitrag von robbie1987 20.02.11 - 20:42 Uhr

Hi,

meine 5 Monate alte Maus hatte vor 2 Wochen auch ihree erste großee OP. Sie hatte eine Gaumenspalte und bei dieser OP hat sie auch die Rachenmandeln entfernt und Paukenröhrchen gesetzt bekommen.

Der Abschied in den OP war natürlich nicht schön... abr 2 Tage danach hat man der Kleinen kaum noch was angesehen, obwohl die OP 5 Stunden gedauert hat. Mach dir nicht so viele Gedanken. Unsere kleinen Mäuse stecken das echt noch super weg. Und wegen der Schmerzen einfach schonmal mit Ibu und Paracetamol eindecken- für alle Fälle.

Drück euch die Daumen...

Lg robbie87

Beitrag von mikabe 20.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo Jule

wir hatten die gleiche OP am Donnerstag. Ich war vorher sehr aufgeregt und dann ging alles sehr schnell. Um 8 Uhr waren wir dort, um 8:40 war unser Sohn im OP und um kurz nach neun wieder draußen. Um 12:30 konnten wir wieder nach hause.
Am Freitag war er eigentlich schon wieder ganz normal. Lästig ist nur, dass man sie ein paar Tage etwas ruhig halten soll....wie das? Bei einem dreijährigen....
Morgen haben wir nochmal eine Untersuchung und hoffentlich ist da alles gut.

Ich wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen.

Micha

Beitrag von nina040581 20.02.11 - 22:08 Uhr

Wie haben morgen genau das gleich vor uns #zitter und ich bin doch schon sehr nervös

Aber unsere Kinder werden das schon schaffen


lg und viel Glück für morgen