Folio?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _schwanger_ 20.02.11 - 20:11 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage.Ich habe am Freitag und heute positiv getestet mit CB(5-6 SSW).Habe dann am Freitagnachmittag noch meine FA angerufen wegen einem Termin,habe aber leider erst am 25.2 einen bekommen.
Meine Frage ist jetzt soll ich jetztschon anfangen die Folio-Tabletten zunehmen oder noch warten bis zum Termin?

Danke schön im Voraus und schönen Abend noch.

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 20:29 Uhr

Ich würde schon anfangen. Folio forte z.B.

LG wartemama

Beitrag von engelskinder04 20.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

nimm sie ruhig jetzt schon, ich habe sie damals schon 3 Monate vor der SS
eingenommen.

LG Nina

Beitrag von arienne41 20.02.11 - 21:29 Uhr

Hallo

Schaden tut es nicht :-) und es wird ja empfohlen wegen offenen Rücken.

Allerdings ist das in der 5-6 Wochen schon entschieden und hilft eigentlich nur wenn man es schon vorher nimmt.
Aber dem Hersteller holft es Geld zu verdienen.

Also ist es egal was du machst.

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 22:32 Uhr

japp :)

andere nehmen es auch außerhalb der SS zur nahrungsergänzung:)

bis zum 4. monat 800mg und ab den 4. monat 400mg :)

schöne kugelzeit

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw #baby