So gross...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tarosti 20.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen

Sagt mal, hat von euch auch jemand so ein grosses Kind?
Aidan kam am 1. August 2010 mit 50 cm und 3580 g zur Welt.
Mit sechs Monaten hatte er 73 cm und 9100 g!

Ich meine, ist ja schön, dass er so gross und gesund ist, aber ich ernte immer erstaunte Blicke, wenn ich sage, wie alt er "erst" ist. Und neulich bekam er in der Metzgerei eine Scheibe Wurst angeboten!! Ich meine, danke schön, aber das Kind ist erst ein halbes Jahr alt... Der Metzger hat vielleicht gestaunt... :-)

Also, noch jemand hier mit einem überdurchschnittlich grossen Kind?

LG
Tarosti

Beitrag von piercinggirl 20.02.11 - 20:16 Uhr

Huhu :-)

Wie groß seit ihr denn?
Das werden einfach die gene sein :-)

Meine Maus ist am 16.11.10 mit 47 cm auf die Welt gekommen und hat jetzt 63 cm :-)
Aber der Papa ist ja auch 1,84m groß und ich nur 1,61m :-)

Glg Karin und Julia

Beitrag von tarosti 22.02.11 - 19:32 Uhr

Hi Karin

Wir sind normal gross. Mein Mann 1,82 m und ich 1,72 m. Also nix Aussergewöhnliches. Der Kinderarzt meinte jedoch, dass er ja mit seiner Grösse in die Familie passt.

LG
Tarosti

Beitrag von bella2610 20.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

wir sind eigentlich beide recht durchschnittlich. Mein Mann 1,80 und ich 1,63, aber unsere Maus hat jetzt mit 4 Monaten schon 66 cm und 7030 gr.

LG
Bella

Beitrag von meioni 20.02.11 - 20:25 Uhr

meine große kam mit 52 cm und 3830 gramm. mit 1 jahr war sie erst 72 cm und 8 kilo. dann hat sie extrem an der größe zugelegt udn ist jetzt mit fast 3,5 jahren etwas über 1 meter groß und 14,5 kilo.

mein kleiner hingeben ist recht klein, sogar kleiner als deiner,lol und der ist schon 13 monate. er ist jetzt grad mal 71 cm und wiegt 6800 gramm. mti 13 monaten!! naja ich hoffe er wächst noch etwas ;-)
wir isnd eigentlich gar nciht so klein ich bin 1,73 und mein mann 1,80.

Beitrag von capua1105 20.02.11 - 20:26 Uhr

Guten Abend...

mein Maxi ist auch schon recht groß er ist am 26.08.10 geboren mit 4540gr.und 60cm...
U5 hatten wir noch nicht aber er hat jetzt knappe 9 kilo und 72cm er wird immer auf 7-8 monate geschätzt.

gruß michi


Beitrag von unikat2208 20.02.11 - 20:29 Uhr

meiner kam am 10.7 und ist bei der u5 auch 73 cm und 8800 gramm schwerr gewesen..
ich find ihn auch riesig und alle meinen er is schon nen ecke älter..;)

Beitrag von tamismami 20.02.11 - 22:00 Uhr

Ja, wir haben auch ein überdurchschnittlich großes Kind!

Tamea wurde am 19.7.2010 mit 53 cm und 3740g bei 38+4 per KS geholt.

Mit 6 Monaten hatte sie bereits 74 cm und 7550 g,
mit 7 Monaten 76cm und 8100g!!!

Und das als Mädchen!#schwitz

Liebe Grüße
tamismami

Beitrag von else.kling 21.02.11 - 07:34 Uhr

Meiner ist 68 cm gross mit 13 Wochen und hat knapp 7 kg #verliebt.
Aber die Eltern sind auch nicht gerade klein, ich bin 175 cm und der Paps ist 187 cm.

Beitrag von meje.8303 21.02.11 - 08:05 Uhr

Hallo,

also bei der U4 mit 3,5 Monaten war meine "Kleine" bereits 69 cm groß. Ausserdem hat sie so lange Haare das ich ihr immer einen Zopf oder eine Klammer ins Haar machen muss, da sie sonst nichts mehr sieht. Was meinst du wie blöd die Leute dann schauen wenn man sagt wie alt sie ist. :-p

LG Melanie #winke

Beitrag von schmettermaus 21.02.11 - 08:46 Uhr

huhu

wir sind 8 Monate alt und

85cm gross und 11kg schwer

Raik wurde geboren bei 37+3ssw und war 53cm und 3200g.

LG melli mit Adrian 1.1.2002#verliebt und Raik 8.6.2010#verliebt

Beitrag von tweetiex80 21.02.11 - 09:31 Uhr

HAllo,

mein 1. Sohn war auch so ein Riese. Mit 6 Monaten war er 75cm gross und wog kanpp 12kg
Aber er ist zum Glück nicht weiter so rapide gewachsen, die KiÄ hatte schon vermerkt, dass er mal 2m große werden würde. Aber mit 1,5 Jahren wuchs er recht langsam und das Gewicht stagnierte. Jetzt mit 8 ist er "nur" ein Durchschnittskind. Und ehrlich ich bin froh darum. Wäre er seiner Linie treu geblieben wäre er schon sehr weit über 1,40

Linus , der morgen 5 Monate alt wird, ist gerade mal 65cm groß. :)

Lg Maja

Beitrag von kleinemiggi 21.02.11 - 10:20 Uhr

Ich habe auch eine große Maus. Meine Tochter kam mot 49 cm zur Welt.
Jetzt ist sie 11 Monate alt und über 80cm groß... Mein Mann ist 1,90 und ich bin 1,60. Viele denken, Anesa sei schon älter, weil sie kein Babygesicht mehr hat, sondern ein richtiges Kleinkindgesicht...

Und sie hat das, was ich immer haben wollte. Sehr lange Beine ;-)