Ovu 2Tage positiv und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 20.02.11 - 20:14 Uhr

Nabend zusammen!!
Ich hatte am 9 und 10.2. einen :-) auf meinem CB digital, von welchem Tag soll ich denn rechnen, wie macht ihr das?
Bin heute ES 10 oder 11?
Habe eigentlich ein gutes Gefühl diesmal ists anders, Brüste sind angespannt mir kommen sie größer vor immer wieder Leistenziehen. Keine Mensschmerzen wie sonst, sonst habe ich immer schon an ES6-10 SB bekommen diesmal nix!
Ovus zeigen aber noch nix an.
Ich werd wohl besser noch bis Dienstag warten, dann müßt ein ssTest doch was anzeigen bei ES+12/13

#winke
audiavant

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 20:16 Uhr

ich würde ab den 10.2. rechnen also am 10.2. dan ES plus 1.

Beitrag von audiavant 20.02.11 - 20:19 Uhr

ok dann bin ich jetzt wohl ES+11, dann wirds am dienstag schon was anzeigen wenns so ist und die Tempi auch oben bleibt!

Beitrag von b.bea 20.02.11 - 20:20 Uhr

ja das denk ich auch...viel Glück.#klee

Beitrag von audiavant 20.02.11 - 20:22 Uhr

Danke dir!!!#winke

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 20:19 Uhr

Ich würde sagen, Du bist heute ES+10. Aber auf einen Tag kommt es ja auch nicht an.

Bei ES+12/+13 müßtest Du mit einem 10er ein relativ sicheres Ergebnis bekommen - wie gesagt: relativ sicher. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von audiavant 20.02.11 - 20:21 Uhr

ok, aber wann zeigt mir dann der 25er ein Ergebnis? Habe nur den CB digital daheim:-(

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 20:23 Uhr

ab NMT

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 20:23 Uhr

Da der CB ein 25er ist, würde ich mit dem nicht vor NMT testen. #klee

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 20:22 Uhr

der cb digi wird erst nach dem ES wieder negativ, wenn er also am 10.2 noch positiv war, war dein ES am 10.2.
misst du temp?
hast du einen Anstieg?

Beitrag von audiavant 20.02.11 - 20:35 Uhr

ich hatte am 9.2 und 11.2 einen Anstieg, ganz komisch diesmal, hab aber den Wert vom 9.2 runter gesetzt, es war einizige bis ES mit 36,9 und den hats mir dann als CL angezeigt, etwas hoch!
Naja ich warte dann bis DIenstag oder vielleicht besser Mittwoch.