Komisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela.b 20.02.11 - 20:17 Uhr

Ich hatte immer einen ausgeprägten Kinderwunsch und habe an nichts anderes mehr gedacht. Aber letzten Monat hatte ich keine Zeit für darüber nach zu denken.



Ich habe meine Periode eig. immer am 26 Zyklus Tag und letzten Monat habe ich sie erst am 30 bekommen und auch nur einen Tag.

Seit dem an habe ich dauernd das es mir schwindelig wird und mir richtig schlecht ist!

Mein Mann sagt das meine Brüste größer geworden sind und ich habe manchmal so ein ziehen im Unterbauch manchmal auch Leistengegend!

Meine Frage ist jetzt!

Was kann das bedeuten?

Bitte helft mir!
Danke schonmal im vorraus!#danke

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 20:18 Uhr

vielleicht bist du ja schwanger???

mach doch einfach einen test dann hast du gewissheit ;-)

ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 20:22 Uhr

Leider hast Du eine wichtige Info vergessen: Wie weit bist Du?

Im besten Fall kannst Du schwanger sein; im schlechtesten Fall hast Du PMS. Ein Test könnte Dir helfen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von ela.b 21.02.11 - 16:49 Uhr

Dann hoffe ich ja mal das es das erste ist.

Danke für eure Hilfe!#danke