ich bin sam

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamaja 20.02.11 - 20:24 Uhr

hallo....

der o.g. film läuft gerade auf rtl2 und ich kann ihn jeden empfehlen......
#heul

der ist mit so viel gefühl......einfach so schön....

lg
maja

Beitrag von justagirl22 20.02.11 - 21:54 Uhr

Ich liebe diesen Film..und verpasse ihn gerade! So ein Mist. Ich wusste gar net, dass der läuft...#schmoll

Beitrag von serya 20.02.11 - 21:55 Uhr

hallo

den film sehe ich mir auch an :-)

lg

Beitrag von serya 20.02.11 - 22:48 Uhr

der film ist echt toll, sehe ihn heute zum ersten mal..
#heul #herzlich #blume

Beitrag von rosi_13 20.02.11 - 23:00 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe den Film auch gesehen. Aber das Ende verstehe ich nicht: wurde die Gerichtsverhandlung geschnitten???

Oder reichte die Zeit nicht mehr, und der werte Zuschauer kann sich den Rest denken???

Rosi

Beitrag von alteshaus 21.02.11 - 16:51 Uhr

Ich war auch etwas verwundert,als der Film auf einmal aus war. Aber bei den vielen Werbepausen wundert mich nicht, dass keine Zeit mehr für das ganze Ende war.
Ich schätze mal, dass er sich mit der Pflegefamilie geeinigt hat, weil er ja zugegeben hat, dass er es nicht alleine schafft. Oder so. Auf jeden FAll HAPPY END!! ;-)

Beitrag von juki 23.02.11 - 14:25 Uhr

huhu...

ja da fehlte ein ganzes Stück...sie haben sich geeinigt und kümmern sich gemeinsam um die Kleine...

ZUm Schluss sieht man ein Fuba Spiel der Kleinen und er ist meine ich Schir...

Beitrag von yarists 21.02.11 - 08:01 Uhr

...der Film bricht mir jedesmal das Herz und die Musik ist eh der Hammer.
#verliebtLucy in the sky with Diamonds - The Beatles#huepf#verliebt